Re: Lebensdauer Langtuning S60 ST
Was versteht man denn unter gutem Öl? Motul 800? Repsol Moto Sintetico? RZT vertreibt das Repsol zumindest und meint das wär dem Motul 800 gleichwertig...
Was versteht man denn unter gutem Öl? Motul 800? Repsol Moto Sintetico? RZT vertreibt das Repsol zumindest und meint das wär dem Motul 800 gleichwertig...
Zitat von enrico320iKannst auch gleich angepisst sein verstehst de?
Am besten du nimmst nen Bandmass nach DIN iso0815 und misst dir deine Einfahrstrecke ab ne mal ohne mist wie mein vorreder schon sagt kommt ja auf vieles an temperatur etc. kann man nich pauschal sagen.mfg not:)
Meine Güde...du checkst nich das ich mindestens genau so viel Ahnung hab wie du.
Verbesser mal deine Syntax digga.
![]()
Zitat von blueriderMeine Güde...du checkst nich das ich mindestens genau so viel Ahnung hab wie du.
Verbesser mal deine Syntax digga.
Na dann warte ab was LT sagt ich zweifel ja nich an das du ahnung hast, also friede.
Wenn der Motor lange leben soll Warmfahren bis du dir halt voll sicher bist das er warm is ne bessere möglichkeit gibt es wohl nich.
also gn8 mfg
Ein Km Anzahl ist nicht wirklich ausschlaggebend. Es könne bei einer sehr warmen Umgebungstemperatur 2KM reichen und wenn es kalt ist könne es auch 5 sein....aber mehr ist nicht nötig. Ich greife immer an den ylinder um es zu überprüfen....wenn ihr euch die Pfoten verbrennt ist er warm genug :mrgreen: .
Ich weiß das man beim Moped fahren meist Handschuhe anhat...also fahrt einfach so lange warm das es definitiv reicht.
Wegen dem Repsol Öl kann ich keine Aussage machen....außer das Kunden von uns schon vermehrt Klemmer damit hatten....ich kenne einfach die Spezifikationen nicht.
MfG LT
da hat er recht also ich wollte mal im winter mit meinem Athena fahren und boooom ![]()
pecht halt
KLICK
Dann weißte sicher wann er warm is^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!