NEIN! nicht das was ihr schonwieder denkt! es geht um zwei gewingestangen die aus meinem rücklicht rausgucken [Blockierte Grafik: http://img29.exs.cx/img29/5599/PA210033.th.jpg]
also kann man die beiden verlängern?
NEIN! nicht das was ihr schonwieder denkt! es geht um zwei gewingestangen die aus meinem rücklicht rausgucken [Blockierte Grafik: http://img29.exs.cx/img29/5599/PA210033.th.jpg]
also kann man die beiden verlängern?
jo mit länglichen muttern und mehr gewindestange
ja i mus diese gewingestange irgendwie länger bekommen! aber wie schaffe ich des? was meinste denn mit länglichen muttern?
es gibt solche spannschrauben, vielleicht bringt dir das... das ist ne hülse wo inne gewinde ist, und außen nen sechskant, das schraubst zur hälfte auf den jetzigen gewindestab, und dann schraubst auf der anderen seite einen stab beliebiger länge rein... kapisch?
verstanden! woher bekomme ich sowas???
Musste im OBI fragen aber bei uns ham die sowas nicht, vielleicht bei Ebay oder GLOBUS --> BAUMARKT da gibts sowas.
komisch, ich hab meine aus dem obi
na gut denn werd i mal ganz dolle suchen
oder gehst einfach in den Schraubengroßhandel (kein scherz! gibts bei usn in Zwickau einen)
gibt es bei usn auch übelst billig da da kostet ne dose bremsen reiniger 1,49? 600ml udn schruaben übelst billig 100 imbus schrauben kosten 2,50? so im dreh
*Schleichwerbung*die nennen sich KAFI
kann man da nicht die zu kurzen stangen gegen längere tauschen??
die muttern von stockschrauben müssten auch gehen und das müssten die sein die ihr meint.
naja gegen andere austauschen iss scheiße weil die jetzigen in des plastik eingegossen sind!
:shock: geil das mit dem schraubenpreisen! und ansonsten gibs sowas glaub auch bei computern manchmal, diese 'innengewindestangen' doer wie die heissen! Damit müsste es recht gut gehen! kenne des von meine rücklicht! da sind die auch realtiv kurz und die gehen net raus sind soweit eingeklebt!!
ja mal sehen ob es sowas bei uns gibt und denn gleich noch ne passende kurze gewindestange
die gibt es nur als meter ware kann nur sein falls du so nen laden hast das der dir nen rest in die hand drückt
achso bitet die edelstahl gewindestangen verwenden die anderen nutzt man nicht fürs moped.
wieso nich???
was wieso nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!