Tabelle (^^), wer kann mir eine machen?

• Ich wollte mal meine ein und Ausgaben überwachen (in Sachen Mopped) und suche nun jmd der mir dazu eine Tabelle macht. Ich möchte es halt so das ich das Teil und den Preis eingeben kann und in einer anderen Spalte das was ich verkauft habe mit Bezeichnung + Teil.

Die zweite Spalte sollte dann immer von der ersten automatisch subtrahiert werden das ich immer unten gleich die aktuellen Ausgaben habe!

Kann wer sowas?

MfG Oli

• Re: Tabelle (^^), wer kann mir eine machen?

schon mal was von excel gehört, da kannst dir solch einfache tabelle ind 15 min herzaubern... ;)

S51 Enduro *im Aufbau
    1200er Suzuki Bandit *tuned
    Pocket Streetfighter *tuned
    Audi A3 8P S-Line *tuned
    Polo 2 1/2 Turbo *Showcar

zu gutmütig kann man auch nicht sein....
    Die einfachsten Dinge sollte man auch selber machen und sich dazu nicht zu schade oder zu faul sein :crazy: :heuldoch: sorry^^

Wir ham jetzterst Info ->KLasse 8 :heuldoch:

Ja die Tabelle ist einfach aber das die sich gegenseitig berrechnen kriege ich net hin

auch excel hat eine holfe datei :strange: oder gar einen assistenten wie word ?

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Und dann weiß ich immer noch nicht wie ich einstelle das die Spalten miteinander rechnen :mrgreen:

dann hast du immer noch nicht die hilfe dort benützt :hammer:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Zitat von Locke

Und dann weiß ich immer noch nicht wie ich einstelle das die Spalten miteinander rechnen :mrgreen:

Ich weis gerade nicht ob ich heulen oder lachen soll ^^ :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

naja bei mir liegt das abi zwar schon 8 jahre zurück aber excel hatte ich sogar davor schon lange :)

office ist allg. nen pflichtprogramm... selbst wenn dir hier jemand so eine tabelle gebastelt hätte, dann bräuchtest du dennoch excel auf dem rechner um diese zu öffnen ;)

S51 Enduro *im Aufbau
    Audi A3 8P S-Line *tuned

Zitat von S51_RazEr_

Heutzutage wird doch keiner mehr eingestellt, der sich net mit Office auskennt xD Damit würd ich net mal nen Ausbildungsplatz kriegen :D LOL

genau so siehts eigentlich aus und nen paar +/- formeln sind in excel wirklich das einfachste ;)

S51 Enduro *im Aufbau
    Audi A3 8P S-Line *tuned

Sorry Leute abe deshalb brauchte ich ja Hilfe dann erklärt es mir doch und macht es besser!
    Ausserdem werd ich mir jetzt sicher wegen einer Tabelle Wordkacke kaufn für 5000000€!

Eigentlich müsst ich VIELE NETTE WORTE SAGEN weil ihr bis jetzt auch nicht mehr als SEHR GROßE TÖNE GESPUCKT HABT GELL?

Naja haut rein....

Vorsicht mit bösen Worten...DerKnecht

Zitat von Locke

Sorry Leute abe deshalb brauchte ich ja Hilfe dann erklärt es mir doch und macht es besser!
    Ausserdem werd ich mir jetzt sicher wegen einer Tabelle Wordkacke kaufn für 5000000€!

Eigentlich müsst ich VIELE NETTE WORTE SAGEN weil ihr bis jetzt auch nicht mehr als SEHR GROßE TÖNE GESPUCKT HABT GELL?

Naja haut rein....

Komm klar, Junge.

1. Das hier empfohlene OpenOffice gibt es kostenlos zum Download:
    http://%22http//www.google.de…+open+office%22

2. Wenn du nach den Funktionen eines Programms fragst, kannst du es nicht gleichzeitig als "Kacke" betiteln, nur weil du es nicht besitzt / bedienen kannst.

3. Ein einziger Google-Versuch mit "tabellen in excel erstellen" brachte mich sofort auf eine Tutorial-Seite:
    http://www.google.de/search?q=tabelle+i ... +erstellen

Und was lernen wir daraus? Wie so oft: http://%22http//www.gidf.de%22

Also reiß dich zusammen und streng deinen Kopf an, der auch in Klasse 8 schon selbstständig arbeiten kann.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von S51_RazEr_

Heutzutage wird doch keiner mehr eingestellt, der sich net mit Office auskennt xD Damit würd ich net mal nen Ausbildungsplatz kriegen :D LOL

Sicher...?

Ich hätte auch keinen Plan wie ich in Exel so eine Tabelle erstellen sollte.. Nicht weil ich keine Ahnung von sowas habe nein weil ich es noch nie gemacht habe.. Es hat halt nicht jeder so ein Kurs an der Schule oder so.. Und bevor man sich nicht mit auseinander setzt kann mans wohl auch nicht....

Und ne Ausbildungstelle hab ich trotzdem gefunden :P

da kann ich nur zustimmen!
    ein wenig eigenarbeit muss schon sein, google hilft in vielen fällen! ;)

openoffice ist ähnlich ms office aufgeabut von daher, ran und selbst probieren!

mfg

S51 Enduro *im Aufbau
    Audi A3 8P S-Line *tuned

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!