AKF-Benzinhahn mit Reserve ?

• Re: AKF-Benzinhahn mit Reserve ?

ja hat er, aber die reserve ist nen witz, sind bloß nen paar ml. nachem umschalten bin ich max. 1 Km gekommen.

Zitat von bluerider

Jo, es ist doch sogar nen R zu erkennen^^

Mich verwunder daher folgende Kundenbewertung zu diesem Produkt:

Guter Artikel, habe ihn seit nun ca. einem Jahr montiert. Er ist immernoch absolut dicht und meine Simmi ist im Dauereinsatz. Leider hat mein benzinhahn keine Reservefunktion wurde wohl dach Röhrchen vergessen, aber wer fährt seine Simme schon leer ? Alles in allem ein gutes Produkt.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

bin damit net ma NACH dem tanken die 5km zu mir nach hause gekommen, obwohl ich gekrochen bin und die s51 gekippt hab :strange:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Aber ich empfehle, lieber 10cent in ne neue dichtung zu investieren und das Kücken zu glätten!

So ein Nachbau Hahn hält nicht lange!

Meiner hat nen paar monate gehalten und wurde undicht.
    Er hat durchgelassen und ausm Kücken hats gesuppt.

aber das mit der reserve is sowieso ein witz, hab den original ddr hahn noch dran! der is komplett suaber gemacht und trotzdem kannste vergessen: man mekrt es kommt kein sprit mehr, schaltet um, 200 m gehts wieder dann selbe scheisse - is halt einfach typisches problem, aber extrem nervig - bei der MZ ni groß anders, ebenfalls originaler hahn - nachm umschalten immerhin 4 km gekommen - obwohl ja angeblich noch 1,5 liter drin sein müssten, die theoretisch nochmal bis nach bagdad reichen würden...
    also das mit der reserve fand ich immer pfusch

Habt ihr denn auch das Reserve-Röhrchen drinnen?
    Im normalen Zustand wird Benzin durch das Röhrchen entnommen. steht das Benzin unterm Röhrchen muss man auf Reserve schalten, dann wird das Benzin direkt am Hahn abgenommen. Man kann die Menge der Reserve also über die Länge des Röhrchens steuern. Bei mir ist das originale drinnen, und mit Reserve komme ich fast noch 30 km

das problem ist folgendes: du kriegst n benzinhan denkst dir geiles teil^^glei mal einbaun. gesagt getan, alles wunderbar. 3tage später mal auf reserve... fluchn und schieben bis zur nächsten spritquelle... sprit aufgetankt wieder weiter und wenn der tank voll ist denkt man an das röhrchen das man nachrüsten könnte, hat aber einen vollen tank und will den net ablassen und warten bis er selber fast lehr is... und dann vergisst man es

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

hmmmmm ich bezahle für einen benzinhahn mit reservefunktion, habe aber keine enthalten. du musst recht haben! ich bin schuld!!!

k.fee tut wahrheit kund :mrgreen:

Hat der oben genannte Benzihahn nun eine "Reserve-Funktion" oder nicht?

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

wenn es in der artikelbeschreibung so steht dann nicht! werden sich schon was denken, auch wenns akf ist.

an die leute die nimmer wiet kommen mit reserve, simme mal auf die linke siete gekippt? fast senkrecht? dann läuft auch noch n bisschen was rüber vonner anderen seite (nurn kleiner tipp am rande, wisst ihr aber alle sicher schon)

mfg

in der artikelbeschreibung steht nichts dazu

guckst du bei bewertungen :wink: :wink:

kann aber auch sein dass es nur bei ihm vergessen wurde...
    am besten du fragst akf und sagst die solln anchgucken ob da nen röhrchen drin ist. :wink:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!