moin
also ich hab ne s 51 N, kann man da irgendwien schalter dazwichen machen das die dann nich mehr angeht ? wenn ja wo ? währe net wenn mir das einer mal im schaltplan einzeichenen könntet.
karlos
moin
also ich hab ne s 51 N, kann man da irgendwien schalter dazwichen machen das die dann nich mehr angeht ? wenn ja wo ? währe net wenn mir das einer mal im schaltplan einzeichenen könntet.
karlos
Am Steuerteil beim Stecker mit der 15 das Kabel (schwarz) das zur Zündspule geht unterbrechen.
danke Mysterious
Hoffentlich hast du auch ne E-Zündung...sonst wirds nämlich nix...
Obwohl... bei U kannst du die 15 auch unterbrechen... dann bekommt die ZSP keine Masse. Geht auch.
N hat keine E-Zündung.
Wenn man die 15 bei laufendem Motor unterbricht geht die Zündspule kaputt.
Egal welche Zündung, die 2 muß an Masse geschalten werden, um die Zündung auszuschalten.
Ist mir ja auch klar das N serienmässig U hat... Aber wer sagt dir denn das da nicht was umgebaut wurde?
2? Seit wann hat ne ZSP ne 2? Da gibts nur ne 15 und ne 1. Bei E ist die 15 "Strom" und die 1 Masse. Bei U ist die 15 Masse und die 1 "Strom".
ZitatWenn man die 15 bei laufendem Motor unterbricht geht die Zündspule kaputt.
Also welche Zündung meinst du?
EDIT: Alles klar... hab mich nochmal informiert... Du meinst das Kabel 2 (br/ws)... Jo das ist Serienmäßig der Kill-Schalter für die N. Das Kabel kommt mittels Leitungsverteiler mit an das br/ws kabel was an die 1 der ZSP geht.
kann man nich irgentwo so ne anleitung dafür kriegen? oder ma eine machen
Leute Leute, ich hab ihm das schon für seine Zündung entsprechend gesagt --> ne Unterbrechung an der 1 hat er. Dann bekommt die ZSP gar kein Saft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!