Hallo Leute,
Ich fahre eine Simson s51 Enduro, bj.82`. Kenne mich allerdings garnicht bis wenig mit Simsons aus. Bin allerdings nicht komplett talentfrei, habe einige Bücher und werde simpelere Sachen wohl noch gebacken bekommen. Jetzt habe ich bei Ebay folgendes Mopped gefunden. http://cgi.ebay.de/Simson-SR2E-Bj-1963_ ... dZViewItem
fande es recht interessant, und da es direkt in meiner Nähe steht möchte ich es mir eventuell kaufen. Jetzt kommen allerdings ein paar Fragen auf. Ist der Preis okay? Werde ich es als relativer, allerdings lernbereiter Anfänger gebacken bekommen das Dingen so hinzurichten, das es wenigsten fährt? Muss nicht super ausssehen sondern einfach nur gut laufen. Was haltet ihr allgemein von dem Dingen? Schon klar, sehen ist besser als lesen, aber denkt ihr es ist eine gute Grundlage? Wo kriege ich einen neuen Vergaser her, bei akf habe ich keinen gefunden. Denkt ihr der Motor könnte hin sein? Was soll ich dann tun, wo bekomme ich einen neuen her, kann ich den alten regenerieren lassen?
Fragen über Fragen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke und Gruß im Vorraus.
Niklas