Reichtuning!?

• Hallo,
    eigentlich bin ich ein sehr ruhiger und oft freundlicher typ,aber in letzter zeit bringt mich schon eine bestimmt sache auf die palme!
    es geht um reichtuning!

im zeitraum vom 11 mai habe ich beim reich 2 anschlussplatten bestellt!

da kam dann das:

[Blockierte Grafik: http://www.bitsau.de/1/reich/1.JPG]

dachte ich mir , ok überweis ich gleich!

[Blockierte Grafik: http://www.bitsau.de/1/reich/2.JPG]

!
    die tage verstrichen ,der 18.mai rückte näher und die tage danach auch!
    leider weit und breit keine anschlussplatten!

am 14 juni hab ich dann eine email geschrieben
    [Blockierte Grafik: http://www.bitsau.de/1/reich/3.JPG]

ok vllt hab ich da etwas übertrieben aber ich war schon verärgert!

dann hab ich mir nochmal die email von reich durchgelesen! und dachte über den satz
    "...erst NACH dem 18 mai liefern..." nach!

in text interpretieren war ich mit meiner 3 in deutsch wohl noch nie der beste!
    aber was les ich heraus?
    ab dem 18ten lieferbar? zu weihnachten? auf unbestimmte zeit?
    oder genau zum zeitpunkt des 18ten!?

nagut ich entschloss mich ,noch eine email am 16 juni zu schreiben!
    diesmal in etwas höflicherer form!

[Blockierte Grafik: http://www.bitsau.de/1/reich/4.JPG]

leider bis heute keine antwort!

nun werden sicher wieder welche denken,ach der beklobbte Ace, der hat dem reich viel zu wenig zeitspanne gegeben zum beantworten der emails! ok die 1ste email ist auch erst 8tage her!
    aber ist es nicht gang und geben das der kunde wenigstens mal informiert wird ob die teile verschickt worden sind?oder ob es noch probleme mit der gießform gibt?
    man muss es aus meinem blickwinkel betrachten! ich stehe seit über einem monat im dunkeln!!

vllt schreib ich auch zu früh hier rein! oder übertreibe maßlos wegen 37e!
    es stimmt,aber 37e ist nun mal auch geld!und ich denke nur an einen bekannten der mal 8monate auf einen motor gewartet hat!

ich kann mir schon vorstellen das reich 60-70 emails pro tag bekommt und das darum meine fragen net beantwortet werden!aber wieso wurde dann die bestellung so schnell beantwortet??

wenn reich so einen stress hätte wie von reich immer behauptet wird, wieso schreibt reich dann ellenlange beiträge hier ins forum?

geht da nicht die eigene firma vor?bzw die feedbacks von kunden?!

naja ich versteh es nicht so richtig!!
    ich werd es jetzt auch lassen!

ich bin jetzt um erfahrungen (reich)er ,konnte hier mal dampf ablassen und
    reichtuning kann sich über seine 37e freuen!

ende vom lied,
    reich, behalte das geld meinetwegen und besorg damit einen 1 € Jobber , der kann dann alle emails rund um die uhr beantworten und wenigstens meine nachfolger tappen nicht im dunkeln herum!

mfg

Ace

PS: auf die negativen PN's, die ich dann bekomme, habe ich mich seelisch vorbereitet!

• Re: Reichtuning!?

Was war den jetzt daran schon wieder falsch??

Edti: Ich mein hier wird es Ace nur wieder als Hetze ausgelegt und bei dir ist die Wahrscheinlichkeit das der Herr antwortet doch tatsächlich sicher höher. Oder nicht??

frag noch so dumm.. nochmal zu mitdenken für dich: MEIN FORUM-> meine Kohle..

jedoch keine Zensur.. weil MEIN FORUM, gerne kann auch ein Herr Lang da rein schreiben.. ebenso ohne zensur...aber scheinbar traut er sich das nicht

es kotzt mich nur an.. die eine seite regt sich auf weil zensiert wird, da gibt man eine platform die nicht zensiert wird, und da kommen solche dahergelaufenen spinner an und meinen einen gleich wieder dumm machen zu müssen

Womit hab ich dich denn jetzt bitte dumm gemacht??

Heute morgen mit dem anderen Bein den Boden zuerst berührt??
    Immer schön locker bleiben. Ist besser für das Herz.

"Edti: Ich mein hier wird es Ace nur wieder als Hetze ausgelegt und bei dir ist die Wahrscheinlichkeit das der Herr antwortet doch tatsächlich sicher höher. Oder nicht??"

er sagte selbst er wird HIER nicht mehr so oft vertreten sein, also habt ihr doch eure antwort

"Reicheigene-dephil-Forum", mehr muss ich dazu nicht sagen oder?

mein Thread ist auf keinen fall eine hetze!
    ich muss niemanden beleidigen oder schlecht machen!nur gibt es ja das reichforum net mehr?(oder lieg ich falsch?) darum kam mir das hier am besten!

dazu ist ein forum da, um erfahrungen etc auszutauschen!

edit: ich kenne den thread garnet! ist klar,bei so einem großen forum kann man nicht alles lesen!

moin moin..

Also ich hab hier ja immer fleißig mitgelesen und schon mehrfach gabs beschwerden über reich-tuning,zwecks mailbeantwortung und lieferung..

Da frag ich mich allerdings warum ihr überhaupt noch bei ihm bestellt,wenn ihr wisst das er nicht der "schnelleste" ist..?

Gibts da nicht noch andere?

MZ ETZ 125

Simson Schwalbe KR 51/2 im Aufbau

SUCHE SIMSON S50/51 IM RAUM DON/AA/AN/DLG

FC Erzgebirge Aue

Zitat von dePhil

"Edti: Ich mein hier wird es Ace nur wieder als Hetze ausgelegt und bei dir ist die Wahrscheinlichkeit das der Herr antwortet doch tatsächlich sicher höher. Oder nicht??"

er sagte selbst er wird HIER nicht mehr so oft vertreten sein, also habt ihr doch eure antwort

Sag ich doch.

Zitat von dePhil

"Reicheigene-dephil-Forum", mehr muss ich dazu nicht sagen oder?

Diese nette kleine Spitze meinerseits kannst du entweder wegstecken oder auch nicht.
    Das ich oft eine spitze Zunge besitze, wurde mir hier schon mehrfach bescheinigt und wem die nicht passt, kann mich gern auf die "Liste der ignorierten Mitglieder" setzen. Da werf ich mich mal gerede eben nicht hinter den Zug wegen.

es war meine zweite bestellung :D die erste ging da hatte der das teil wohl auf lager...

wie gesagt,für mich ist das thema reich gegessen! nur wollte ich mein senf mit beitragen...

edit:
    achja,hab das teil dort bestellt,weil die anderen anschlussplatten von anderen tunern wohl immer etwas länger sind!

und anschlussplatten feilen nervt!

Ja der gute Reich treibt mich auch nur noch auf die Palme. Hier mein ehemaliger Beitrag wo drum es seid einem Jahr geht:
    https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?t=41378

Mitlerweile ist ein Loch im Kolben. Ich im das geschrieben weil Motor hat erst 1.500km geschafft (wegen Garantie oder so). So wenn er dann mal antwortet dann redet er erstmal ne ganze Weile um den heißen Brei herum mit Sachen die schon in zieg vorhergegangenen Mail besprochen wurden (Überhitzter Motor durch Magergemisch oder falscher Zündzeitpunkt blabla). Dann schreibt er endlich mal das er sich das Ding mal angucken will weil es wohl selten bei ihm vorkommt... schön und gut... ich frage nach was ich einschicken soll und wer die Kosten trägt..........und warte seid Wochen auf meine Antwort.

Nun gut soll es sich doch seinen "Betrieb" sonstwohin stecken. Bleibt die Mühle halt stehen (bin ich ja gewohnt).
    Auf jedenfall bin ich ja zum Glück nicht der einzigste der ein schlechtes Bild von Reich hat. Und die 60-70 Mails am Tag Ausrede die zieht bei mir auch nicht... soll er sich ein Headset kaufen zum telefonieren oder was weiß ich. Wie meine Lehrerin immer sagte: "clever müsst ihr werden!" :wink:

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Ace
    Im simsonforum.info Forum ist er täglich, versuchs also dort. Ich finds übrigens
    gut das dePhil das Forum dort leitet, so haben wir ein Spektrum von Meinungen.
    Die Frage ist eher, wie lange es sich so halten wird.

Zitat von Meister-der-S51

So wenn er dann mal antwortet dann redet er erstmal ne ganze Weile um den heißen Brei herum mit Sachen die schon in zieg vorhergegangenen Mail besprochen wurden (Überhitzter Motor durch Magergemisch oder falscher Zündzeitpunkt blabla). Dann schreibt er endlich mal das er sich das Ding mal angucken will weil es wohl selten bei ihm vorkommt... schön und gut... ich frage nach was ich einschicken soll und wer die Kosten trägt..........und warte seid Wochen auf meine Antwort.

Du, Dein Avatar ist auf dem LT-Poster. Du bist doch beeinflusst. ;)
    Ich denke es hat Methode bestimmte unangenehme Sachen einfach untergehen zu
    lassen. Das können andere Tuner besser.

Zitat von chechen

Du, Dein Avatar ist auf dem LT-Poster. Du bist doch beeinflusst. ;)
    Ich denke es hat Methode bestimmte unangenehme Sachen einfach untergehen zu
    lassen. Das können andere Tuner besser.

Ja, er zählt auch mit zur LT Weltverschwörrung. Ich übrigens auch, hab das Poster im Keller hängen.. das Poster wird ein Loch in den Kolben gefressen haben.. :lol:
    :heuldoch:
    Bei dem Rest muß ich dir einfach nur zustimmen!

mfg tomz

@ chechen

Ja ich bin ein von LT ausgebildeter Top-Simson-Terrorist :mrgreen:

Es hat sicher seinen Grund das er sich bei unangenehmen Sachen nicht meldet, aber erst sagen er will sich das Ding angucken und wenn ich frage wie das ablaufen soll sich einfach nicht mehr melden.... ich weiß ja nicht. Sieht für mich so aus als wenn er keinen Arsch in der Hose hat. Man muss doch als Händler auch Probleme vernünftig lösen können und nicht einfach diese "du bist dumm ich rede nicht mehr mit dir Nummer" abziehen.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

leute ich habs doch immer gesagt.das war bei mir genauso.ich habe ewig auf antworten per mail gewartet , mein Liefertermin hat sich um 3 monate verzögert.es wurde nur um den heißen brei geredet und als der motor für 500€ kam hieß es dann es wäre von mir geplant gewesen ihm eine reinzuwürgen , anfangs wurde jegliche kulanz strikt abgelehnt und ich sollte für den verfrickelten rt motor die volle verantwortung tragen.ich kann wirklich nur von alle dem abraten und lieber zu anderen gucken.wenn er soviel zu tun hat dann ist er ja auf uns eh nich angewiesen

Naja ich hatte ja diesbezüglich auch ein thema erstellt. Da ich auch keine antworten erhalte. In meinem Thema sagte er das meine mail beantwortet seinen würden, nur wo? Wenn ich meine Antworten bekommen würde , hätte ich doch hir kein bertrag verfasst oder :crazy:

Meine PIns hatt er hir gelesen, aber auch nicht geantwortet. :motz: :motz:

Gut meister , lass mers halt. :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!