MAX LT Püffs

• Re: MAX LT Püffs

egal welcher aufkleber drauf und welcher endschalldämpfer beide varianten von den püffs sind klasse aber leider zu teuer für mich

S105 Spezial M42 im umbau

LT85M R

28mm Stage6
    Renn PVL
    Spezialauspuff mit Metra ESD
    Lange Marzocchi
    Scheibenbremse

Gradverzahnter Primär
    Mitleres 5gang mit langem ersten
    Koso Tacho & DZM

Zitat von Classic

frag mich bloß immer was das für *** dicker spinner is der hier immer rein postet??naja dazu sage ich mal :heuldoch:

dann frag ich mal was für ein dummer kleiner mensch immer versucht hier einen neuen namen zu machen und einen auf ich kenn jeden und alle sind meine freunde

an die admin der liebe classic ist mal wieder SCB-Tuning

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Eds_S_H

dann frag ich mal was für ein dummer kleiner mensch immer versucht hier einen neuen namen zu machen und einen auf ich kenn jeden und alle sind meine freunde

an die admin der liebe classic ist mal wieder SCB-Tuning

haha xD das wissen die schon seit wochen...oder eben seit dem er angemeldet ist...ka warum das diesmal so lange mit dem löschen dauert...sonst gings ja auch immer ganz fix...

vor allem ich mein ist er nicht einer der hauptgründe warum auch die 50 post marke im marktplatz ist?!^^ und dann beleidgt er auch hier noch leute...ka ich raffs nich was in sonem jugendlichen,arbeitslosen schmarotzer hirn so vor sich geht :crazy:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Also kann ich selber entscheiden ob ich den blauen oder goldenen haben möchte ? wie lange dauert die herstellung eigentlich ?

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Ja das mit den Aufklebern kann man(n) selber entscheiden !!! Anfertigung dauert ein wenig kannst du aber bei LT erfragen, dafür gibts ja auch das FEEDBACK :wink:

Mfg Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!