Servus,
grad eben haben mich die Weiß Grünen angehalten.
Ich hab darauf gedacht das das wieder so welche sind die nur gucken möchten nach Papieren etc...
Nunja dann meinte er Motordeckel am SR50 auf! Hab ich auf gemacht und gesagt das alles original sei...
Bei uns ist das eher ne seltenheit das sich hier jemand damit auskennt, umso erstaunter war ich dann als es hieß: Machen sie bitte die Sitzbank hoch!!! Direkt hat er in mein Luftfilterkasten geguckt und das Chrom des TKM Luftfilters gesehen!
Daraufhin sagte er nur: 60er???
Ich hab gezögert und gebeichtet... Daraufhin ist mir aufgefallen das der Polizist eig. ganz Nett war, er meinte er kenne diese fälle mit den 60gern und das ich eig. keine Angst haben muss wegen Endgeschwindigkeit etc. es wird eig. nur die Fahrbarkeit getestet! Klar fahr ich ohne Fahrerlaubnis jedoch ist die Endgeschwindigkeit das kleinere Problem!
Ja und jetzt frag ich mich eben was da auf mich zukommen kann. Problem ist halt das ich das ding zum ersten mal wieder dieses Jahr rausgeholt hab und die vordere Bremse nicht geht, die hintere ist nun etwas schwach auf der Brust gewesen --> Wer das nicht weiß bringt sich damit um!
Ich hab das dem beamten alles gesagt er war erstaund wie Kooperativ ich war --> Eig. ein echt netter Kollege der eben seine Arbeit tun musste!
Was kommt da auf mich zu an kosten?
Ich bin bislang nie auffällig geworden und hoff meine Autopape behalten zu können am besten ohne Aufbauseminar...
Was passiert nun? Wieviel kostet so abschleppen um 15uhr Samstags?