• Re: Von Polizei ge....

Meinen Bruder haben sie auch erwischt mit nem 60er SZ..

Nachschulung 320€. Probezeit nochmal um 2 Jahre verlängert, 150€ Geldstrafe, Zerlegtes Moped wiederbekommen... Da er in der Ausbildung ist und auf seinen Lappen angewiesen ist, durfte er seinen lappen behalten ^^

Zitat von BassBooster

Mhm Kumpel is in der Probezeit knapp 30kmh zu viel gefahren mim Moped! Polizist meinte dass er wohl auch zur Nachschulung muss und so ... im Endeffekt musste er 75€ zahlen und hat nie wieder was gehört. Da hat er wohl glück gehabt oder? Wollen wir hoffen dass es bei dir auch so ähnlcih is ;)

Mit 60 durch die 30er zone ? :lol:
    Ich durfte damals auch Nachschulung machen, wurde gelasert mit dem Auto in einer 60er Zone mit 82 (abzüglich toleranz). Ab 21km/h zuviel gibts Nachschulung in der Probezeit.
    Also 2km/h zu viel = 30€ Geldstrafe, Nachschulung 320€. Probezeit nochmal um 2 Jahre verlängert :crazy:

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

so wie es sich anhört is das fahrzeug weder zugelassen (ABE erloschen) noch versichert. (geht GARANTIERT schneller als 60 km/h geht ja ne stino schon)
    außerdem hast du keinen führerschein dazu und es ist nicht verkehrstauglich (keine bremse)

heist: mpu und strafe auf jedenfall. mach dich mal auf nen 1000er grob gefasst. (inkl abschleppen das kost so 200-300€) eher mehr. das läppert sich....
    das soll dir jetzt keine angst machen sondern deine situation realistisch darstellen.

ich persönlich hätte das mit dem 60er für mich behalten. wenn du glück gehabt hättest, dürfteste dann nämlich weiterfahren. oder (alternative) die nehmen die bude mit was sie durch deine beichte ja sowieso getan haben.

durch diese haste zwar nen guten eindruck auf die bullen gemacht, die werden das aber sicher nicht lobend in ihren bericht schreiben, also bringt dir das null....

So siehts aus! Und bei uns müssen die nur die Zündkerze rausdrehen, ihren Müll dahanne reindrehen und schon haben sie die genaue Kubik zahl aufn Display! :hammer:

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

Zitat von Rhymen_Symen

So siehts aus! Und bei uns müssen die nur die Zündkerze rausdrehen, ihren Müll dahanne reindrehen und schon haben sie die genaue Kubik zahl aufn Display! :hammer:

Gibt es bei uns gott sei Dank noch nicht!
    Aber mittlerweile fhren hier schon T5 aus Grimma rum mit der Rolle... Vor denen hab ich auch Schiss.
    Aber im Prinzip halt ich meine Klappe bei einer Kontrolle!
    Bloß keine Aussage denn all das kann gegen einen verwendet werden und da die Herren in Grün sowieso gerne mal zu 2. sind hat man dort immer das Nachsehen

MfG, vllt lernst du was für die Zukunft

Entfallen ohne Ersatz

auf de rolle lass ich meine Karre nich ;)
    Mein DZB riegelt seit dem umbau auf Vapezündung erst viel später ab :(... naja was solls, ich lass mich nichmehr anhalten, warum ich mir überhaupt nen neues Versicherungsschild gekauft hab frag ich mich sowieso...achja...nur wegen teilkasko/diebstahlversicherung :mrgreen:

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

warum hast du überhaupt den seitendeckel abgeschraubt und die sitzbank aufgemacht?

das musst du doch gar nicht, weil du dich ja nicht selbst belasten musst und wenn du weißt das du nen anderen luffi und vllt nen anderes ritzel hast wäre das ja der fall.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Kollege, ich bin der Meinung ich hab das richtige getan, schau doch mal wenn ich den Motordeckel net uffgemacht hät und auch die Sitzbank net aufgemacht hätte, hätte der bulle nen Verdacht wa :wink: und dieser Verdacht reicht aus um die Karre abschleppen zu lassen :strange:

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

Hast du ein Schwein ey :D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Also bleibts bei 50 € und 3 Punkte?
    D.h. für dich ja auch Probezeitverlängerung und Aufbauseminar.

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Wenn die Straftat nicht verfolgt wird, kann immer noch die Ordnungswidrigkeit verfolgt werden.

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

sach ma arno_nym arbeitest du bei der polizei ? anwaltschaft ? du scheinst ja ahnung von der thematik zu haben :)

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!