Grüßt euch Berliner
Wie schaut's aus, wieviele sind wir hier eigentlich und wie schaut es aus, bei gutem Wetter die Straßen mal unsicher zu machen?
Grützl
David
Grüßt euch Berliner
Wie schaut's aus, wieviele sind wir hier eigentlich und wie schaut es aus, bei gutem Wetter die Straßen mal unsicher zu machen?
Grützl
David
Re: Berlin!!! Was geht?!
aloHa. ich bin zwar nich direkt aus berlin aber fast. ..
wo haste denn vor die strassen unsicher zu machen?? sprich bezirk..^^ aber sag jetz nich neuköln oder sowas.. das is völlig verkehrte richtung..
Egal wo... persönlich komme ich aus Wilmersdorf-Charlottenburg
ich komme auch aus berlin wilmersdorf aber wohnen tuhe ich leider in wedding...
Na lass uns doch ein paar Leutz suchen und nen Treffen machen, oder?
wohne auch in berlin (spandau) hab aber meine moppeds nich hier...
ist nicht jeden donnerstag am alex nen treffen?
Ehm, weiß ich nicht, wann wo?
weiß nur das es immer donnerstag war...am ales...bei der suhler jagdrhütte oder so...
musste mal im simsonforum.de gucken...da gibts einen langen beitrag zu
Das Forum mag ich nicht, ist viiiiel zu lahm und ich kenne den laaaangen Berliner Thread, der hat aber mehrere Tausend Beiträge... da kommt man ja garnicht mehr klar... ist mir igrendwie zu doof.
also bis zum alex brauch ich mit simme mindestens 45 minuten bis 1 std.. also fällt das für mich ma raus. spandau wäre kein ding.. aba alex
Naja, dachte an Treffen hier in Wilmersdorf-CHB (tief im Westen), eventuell Gedächniskirche oder Winterfeldplatz.
@ blue
ab 1. september wohne ich auch in berlin wedding zwecks Ausbildung bei Bayer Schering.... also am WE nich, da fahr ich heme...
wedding...hättest dir aber auch einen ruhigeren bezirk aussuchen können
:shock:
naja steht noch nich fest...aber ich brauch halt nen günstiges Zimmer...
Hat jemand von euch nen Benzinhahn für mich da?
denn nehm dir in spandau ne wohnung...ist wesentlich ruhiger...
jedenfalls würde ich kreuzberg, neuköln und wedding vermeiden
Ach wir müssen ja mal nicht übertreiben... wohne zwar im grünen ruhigen Wilmersdorf in der Innenstadt, aber war früher oft in den Problembezirken unterwegs...
Man muss halt ein paar Sachen einhalten und dann geht das.
Wobei, gut, Spandau wäre mir auch lieber, ist aber z.B tief in Staaken und weiter zumeist rechts.
du musst dir ja nicht den ganzen laaaaangen thread durchlesen! :wink: ...nur den ersten post (wegen der anfahrtskizze) und die letzten ein, zwei seiten...
ausserdem kommen mindestens zwei der leute jede woche aus spandau, einer aus falkensee und aus wilmersdorf/charlottenburg kommen auch einige... also, rafft euch auf und lasst euch blicken! sind im schnitt ca 25 leutz da, manchmal auch bis zu 35!
vielleicht sehen wir uns ja doch mal an nem donnerstag!
ick würd ja gern...aber ohne moped hier machts nich viel sinn...naja wenn nich nehm ich mein gutes diamant-rad :mrgreen:
Hört sich ja nicht schlecht an... wenn ich mal Zeit an einem Do (was für ein dummer Termin -> Arbeiten-Schule etc.) finde, komme ich bestimmt ma.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!