Kann mir jemand die SZ von nem 60er SZ von LT sagen?
Größe ,Höhe ,Breite der Kanäle geht auch.
Steuerzeiten
-
-
Guck mal bei Langtuning nach, glaub da war alles beschrieben... :roll:
-
nä, hab auch schon geguckt, aber nix gefunden, ich glaub auch net das der die SZ verrät. Vielleicht hat ja jemand ausm Forum son Zylinder und weiß die SZ bzw kann mal gucken

-
hab ein aber kein plan wie ich das beschreiben bzw nachmessen soll. Sags mir und ich schau nach
-
mhh, is der auf deinem Moped oder hast du den so rumliegen?
du könntest entweder Einlass,Auslass ,Kanäle messen (Breite ,Höhe, Länge von Oberkante...) oder mit ner Gradscheibe die an der Schwungmasse befestigt wird. Mußt dann halt die Grad ablesen wann welcher Kanal öffnet usw.
Problem is wenn du den Zylinder eingebaut hast mußt du den Kopf runtermachen, was aber vielleicht net so gut wär, wenn du beim Einfahren bist. -
Wenn man den Zyl ausgebaut hat, geht das mit Meßschieber.
Von der oberen Dichtfläche, die Ober-und Unterkannten von jedem Kanal ausmessen.
Auf paar 1/10 kommts da nich drauf an. -
genau das selbe steht auch schon oben :wink:
Aber ich denk mal eher ,dass er den Zylinder eingebaut hat. -
Wie soll man dann den Einlaß messen?

-
Ja, er hat ihn eingebaut, aber er baut ihn bald raus und von daher könnte Celly mal nachguckn.
MfG Vkj -
jau die woche soll mein 60er 4k kommen ( hoffe morgen ) und dann bau ich denn 60er sz aus dann kann ich dirs messen!
-
cELLy, brauchste den Zylinder noch?
Kannst mir auch verkaufen, dann kann ich selber messen und hab noch nen perfektes Muster zum nachbauen und überarbeiten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!