• Guck mal bei Langtuning nach, glaub da war alles beschrieben... :roll:

Meine Kampfsimme: S53-->60er 5Kanal
    ->Amal Vergaser 19mm,AOA2,VAPE
    ->Warnblinkanlage,UBB
    ->Luffi is Eigenbau
    Aprilia RS 125
    BVF-Vergaser ist ein Betrüger!

• hab ein aber kein plan wie ich das beschreiben bzw nachmessen soll. Sags mir und ich schau nach

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• mhh, is der auf deinem Moped oder hast du den so rumliegen?
    du könntest entweder Einlass,Auslass ,Kanäle messen (Breite ,Höhe, Länge von Oberkante...) oder mit ner Gradscheibe die an der Schwungmasse befestigt wird. Mußt dann halt die Grad ablesen wann welcher Kanal öffnet usw.
    Problem is wenn du den Zylinder eingebaut hast mußt du den Kopf runtermachen, was aber vielleicht net so gut wär, wenn du beim Einfahren bist.

• Wenn man den Zyl ausgebaut hat, geht das mit Meßschieber.
    Von der oberen Dichtfläche, die Ober-und Unterkannten von jedem Kanal ausmessen.
    Auf paar 1/10 kommts da nich drauf an.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Ja, er hat ihn eingebaut, aber er baut ihn bald raus und von daher könnte Celly mal nachguckn.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• jau die woche soll mein 60er 4k kommen ( hoffe morgen ) und dann bau ich denn 60er sz aus dann kann ich dirs messen!

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!