Schmiermaxe ????

• Hallo

Wir waren heute In hainihen um diverse Teile beim Schmiermaxe Zweiradshop zu kaufen.
    Als wir angekommen sind mussten wir allerdings feststellen, dass es den Laden garnichmehr gibt !
    Auh ans Telfon ist bis jetz NIE jmd gegangen ...und ja ..wir haben während der öffnungszeiten angerufen !
    gibts den Kollegen denn eigentlich noch ?
    hat er irgendwo noch ne werkstatt ?

wo bekomm ich n gegenkonus ohne löcher her ?
    n siebrohr ?
    n 32er krümmer ?

am besten alles im selben shop wegen den versandkosten ..

• Re: Schmiermaxe ????

was den laden gibts ni mehr?
    welcher straße ward ihr den genau?

@LT
    wie kann man nur ne Webadresse bei web.de haben? :mrgreen:

Gellertstrasse war der.

Sowie ich gehört habe hat er nur noch die Werkstatt, wo sie genau ist weiß ich dann wenn er mich einweiht :mrgreen:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

@ wallbach: SM gibt es schon noch, nur den Shop zur Zeit nicht. Seine Webseite hinkt hinterher, da der Programierer von ihm keine Zeit findet die Seite zu ändern.
    Brauchste die Teile noch? Wo kommste her?

Zitat von Uwe25

Gellertstrasse war der.

Sowie ich gehört habe hat er nur noch die Werkstatt, wo sie genau ist weiß ich dann wenn er mich einweiht :mrgreen:

Das soll halt nicht gleich jeder wissen, es wird sich aber bald was ändern, auch am Shop!

Zitat von Snoopy

Das soll halt nicht gleich jeder wissen.

Das is mir doch klar :wink:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von SimsonFG

@LT
    wie kann man nur ne Webadresse bei web.de haben? :mrgreen:

Ganz einfach....du musst dich nur dort anmelden :mrgreen:

Die Mail Adresse haben wir schon seit ca 7 Jahren und seit dem noch keine Veranlassung gesehen daran was zu ändern. Die Online Shop Bestellungen werden aber an 2 verschiedene Adressen geschickt weil Web.de da nicht das zuverlässigste ist...weiß das schon.

MfG LT

SM hat nurnoch eine Werkstatt, da kann man vorbei schaun wenn man was braucht, (Adresse muss ich mal raussuchen bin grad in Hambrug, hab die Adresse letztens als ich bei ihm im alten Shop war aufgeschrieben! die Miete ist einfach zu extrem gewesen, er kommt selbst nicht hinterher mit den ganzen Umbauten die er macht! Speziell die Resos! Hab meinen 98er bei ihm machen lassen, spitze das Teil! :rockz:

Dauert halt ne weile wenn man was machen lässt, aber ich muss sagen Quali und Preis stimmen!

Longlife

Wie lang man jetzt auf nen Zylinder wartet weiß ich nicht, 2002 habe ich 7 Monate darauf gewartet, aber die Qualität war immer top! Denke mal an der Lieferzeit wird sich auch was getan haben! MFG

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Ich hab mei ihm auch nen Zyl. von R.. überarbeiten lassen, da er vom Guss schon schön groß ist, ich kann nur sagen Geil :shock: man kann durch jeden Kanal den Kolben streicheln :P

Zitat von dloppi

Also ich hab letzte Woche meinen 60er Steuerzeiten von Schmiermaxe bekommen ;)

der is top

cheers

P.S: Dein Zylinder is noch ein Prototyp, die Nummer 2 davon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!