Abdel's weiße S51^^*QT105W* >>Neue Pics + Video S.10<<

• Re: Abdel's weiße S51^^*QT105W* Neues auf Seite 4!

freut mich das alles hinhaut,dann musst du aber auch mal vids sprechen laßen auch wenn es nur stand ist völlig bockwurst!

kleien runde drehn geht immer egal bei was fürn wetter,wir mopeng-fahrer sind doch alle gleich= krank wenns um sowas geht oder wohl nicht? :D ;) :rockz:

seit ihr harte? wenn er mit sollch einen moped nicht auf der straße bei sollchen bedingungen fahren will?!

was geilt ihr euch dran auf wenn ihr so ein video seht?

grüße

Das Moped ist schon ein Traum, Respekt!

Hast du ne Ahnung wieviele Arbeitsstunden du Alles in Allem etwa reingesteckt hast? Das Teil in Action zu sehen wäre natürlich auch noch sehr reizvoll ;)

Wünsche dir noch viel Freude damit! MfG

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Eichsfeld rules!

Leute nun kommt mal wieder runter !! Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber bei uns wurde schon Salz gestreut.. ;)
    Da wird ich an seiner Stelle nichtmal auf die Idee kommen das Gerät rauszuholen... ;)
    Weil Streusalz und Cromfelge verträgt sich ganz schlecht....
    Mal ganz zu schweigem vom Reso....
    mfg lars

Ich würd die Nachfragen gut finden, da alles großes Interesse haben, das Bike in Action zu sehn :cheers:

Müssen wir uns halt gedulden.. :cheers:

Zitat von Zerspanungsprofi

Leute nun kommt mal wieder runter !! Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber bei uns wurde schon Salz gestreut.. ;)
    Da wird ich an seiner Stelle nichtmal auf die Idee kommen das Gerät rauszuholen... ;)
    Weil Streusalz und Cromfelge verträgt sich ganz schlecht....
    Mal ganz zu schweigem vom Reso....
    mfg lars

du sagst es... endlich versteht mich hier mal jemand, warum ich zu dieser jahreszeit nich moped fahre ;)

hez abdel nun sind ja schon einige tage vergangen wie sieht es aus,k;nnteste video machen oder so--

Standgas wird ja schon langen ;)

egal was es bringen soll wir h;ren ein kernigen sound reicht vllt den meisten erstmal :cheers:

Zitat von Paul JR

egal was es bringen soll wir h;ren ein kernigen sound reicht vllt den meisten erstmal :cheers:

und was bringt es dir/ euch den "kernigen" standgassound zu hören. das is mal sowas von sinnfrei. wartet doch einfach die zeit ab, dann kommt nen richtiges video in action und nicht so ein halber sch... wie ein standgasvideo. und um ein richtiges video zu machen braucht man nunmal angemessenes wetter aber in deutschland herrscht zur zeit eine jahreszeit namens winter. einfach de zeit abwarten und nicht am laufenden band nerven.

haste eig recht naja dann werden wir malk sehen wann mal ein vid kommt bin jedenfalß gespannt..

viel glück bei der wettersache :D

schönes Moped ich hoffe ma ich sehs bald ma in aktion

mfg Bauer

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!