• Re: nahmen ändern

Zitat von SimFreak

PS: namen schreibt man ohne H :mrgreen:

hahah xD is mir zuerst gar ne aufgefallen das da son lustiger fehler ist^^...

aber ja zu der frage frag einfach einen mod oder direkt thalion...die machen das dann schon

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

*vollzustimm*

oh je....aber ist nicht der einzige fehler hier...wird generell immer schlimmer....

Max

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

nur mal so nebenbei: ich in keinem anderen forum, egal welche kategorie, sooooooooo viele rechtschreibfehler wie hier!

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

ganz ehrlich , an die allerwürdigsten unverbesserlicheren rechtschreibjunkies... das is ne mopped comunity, kein rechtschreib-fetischisten-forum !
    denkt ihr nicht, dass es in einem moppedforum scheissegal ist wie falsch man ein wort schreibt?
    cool wenn jmd drauf hinweißt
    uncool wenn jmd unfreundlichen und beleidigenden scheiss postet
    einfach arm wie man sich an solchem kram hochziehen kann.

solange dass ganze in seinen Grenzen bleibt mit den rechtschreibfehlern ist es ja noch okay, aber wenn man dadurch augenkrebs kriegt dann krieg ich soooo nen hals :D

Zitat

genau jeder labbert von STROM aber irgendwie hat keiner nen plan das es durch atom kohle oder müll erzeugt wird braunkohle ist ein FOSSIL genauso wie ERDÖL oder AUTOGAS und sonstige GASE sind alles FOSSILE außr BIOGAS vom mist oder so wenn man ein auto mit strom fährt ist das giftiger als ein verbrennungsmotor genauso WASSERSTOFF motoren so ei nschwachsinn da wird so viel elektrischer energie reingeballert das der aufwand und die kosten teurer sind als ein verbrennungsmotor es gibt nur eine alternative und das ist SOLARAUTOS oder Mit Biogas; Biodiesel(rapsöl) ; Ehtanol(alkohol) das sind altanativen womit es möglich wäre doch um so viel rapsöl raus zu kitzeln müsste man die ganze erde bepflantzen :lol: ist nicht möglich das einzige ist BIOGAS und SOLARAUTOS ewt ALKOHOL motoren doch die menschheit setzt nur auf ATOM ATOM und was ist mit dem scheiß dreck der über bleibt erinnert euch mal an die atombombe oder das atomwerk in russland denn bügern wird viel verschwigen und vertuscht deswegen mag sei ndas atom viel energie hergibt ist aber mit sehr hohen risko verbunden was die menschheit zerstören könnte

ist so ein ellenlanger "Satz" ohne punkt und komma etwa schön zu lesen ? gegen n rechtschreibfehler in jedem satz sagt doch kein mensch was. stell dir mal vor, dieser obige schreiber würde auch noch rechtschreibfehler reinhaun, das es raucht! würdest du das dann noch lesen wenn es nicht sein muss ?

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

ich denke ein etwas sollte man schon auf die rechtschreibung achten,auch wenn das ein simsonforum ist.
    gibt ja auch genug rechtschreibplugins für z.b. firefox.
    was ich auch grausam finde,sind leute die unfähig sind satzzeichen zu setzen.
    damit meine ich das wenigstens am ende der punkt gesetzt wird,damit man erkennt wann der satz zuende ist.
    kommas und großschreibung ist nicht ganz so wichtig, aber der punkt am ende wäre echt net schlecht. :rockz:

• Re: namen ändern

Zitat von Simsonfreund.-Burgörner-.

hallo ich wollte mal fragen ob ich im forum meinen nahmen ändern kann ohne mich neu anzumelden

Fahre
    --LT85--
    -5gang
    -vape
    -MAX auspuff

Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

Schreibe Thalion eine PN, er wird das regeln.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!