Suche drei Mopedfahrer in Kassel!

• Moin,
    war heute morgen in Kassel Klamotten kaufen, so gegen Zwölf halb eins, und auf dem Rückweg hab ich drei Simsons gesehen auf der Frankfurterstraße richtung DEZ, vom Cinemax kommend!
    Waren ziemlich neu also neu aufgebaut oder gut gewaschen!

S51 Enduro in Schwarz
    S51 Enduro in Weiß
    S51 in Weiß mit Chromehülsen an den Dämpfer hinten

Jetzt wollt ich ma wissen wo die herkommen, vllt kann man sich ja mal treffen oder so, weil bei uns gib es nit so viele Simsonfahrer!

Mfg RooN

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

• Re: Suche drei Mopedfahrer in Kassel!

Naja ;) Vllt. haste glück aber hier ist auch nicht jeder Simsonfahrer angemeldet ;)

Geht mir oft genauso... Seh öfters mal geile karren auf irgendwelchen Parkplätzen aber kein Besitzer in sicht.. Hab mir schon gedacht mal sone art "Visitenkarte" zu Drucken mit der Adresse vom Forum die man denen dann an die Karre steckt :)

Haben wir uns auch schon überlegt, wollten flyer machen und an die Tankstellen usw legen!

Mfg

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

geht mir auch total oft so ...... hier oben fahren ja sowieso kaum simsons im guten zustand rum und wenn man dann mal eine sieht is kein fahrer da ...... das mit den visitenkarten dachte ich mir auch schonmal ...einfach ans moped geklemmt mit der adresse vom forum und vll meinem nick oder so............ vll mach ich das auch nochmal weil DIE simsonfahrer die ich kenne hier in der umgebung sind beste freunde geworden ........... simson verbindet :mrgreen: :rockz: :P

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!