Krümmer von Rennpüffs dicht kriegen

• Habt ihr ne Ahnung wie man dieses Krümmer von Rennpüffs wie z.b. Leo oder die Dinger von RZT richtig dicht bekommt? Ich meine diese Federhalterung ist zwar gut und schön aber da spritzt es ständig raus. Bei ebener Straße gehts ja noch aber wenn de über Hcukel fährst *tzzz* :roll:

MFG

Supremer

• Also ich weis jetzt nich genau wie der Krümmer aufgebaut ist aber ich würde dir ne Krümmerhalterung von LT empfehlen! Immer dicht und Immer Fest wie sau!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• @simson noob du meinst diese komische platte wo du 2 gewindestreben durch den zyli und dann am püff festmachen musst oder? wenn ja des geht schon ma net!
    weil der leo nen rohr hat und dazu is nen kleineres rohr wo die krümmermutter drauf muss und dann steckt man das ineinander

• Verwende am besten Die halterung von LT und wickel vorher um das Zylindergewinde hanf(Industriehanf :wink: ) oder so weißes pvc band vom klemmtner dann müßte der dicht sein und vorallem halten.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• Mein Tipp dazu Braucht ihr das teil was Unter der Moterhalterung Klebt um den gummi da zu halten 2 M6 Gewinde stangen scheiben in Groß und klein und normale Krümermutter asl erstes Biegt ihr die Gewinde stangen so hin das sie Durch die sylinder rippen passen aber auch richtung auslaus zeigen! Die gewindestangen richtung hinterteil des mopeds mit muttern und passenden scheiben versehen ( große). nun richtung auslass krümmermutter rauf das teil auf den Krümerschieben (nach der mutter) nun die gewinde stangen reinfedeln und fest ziehen ( achso krümmerdichtung nicht vergessen) und denkt daran nach fest kommt AB

MFG
    Flacharsch

Dieses HOW to kann auch bei Zerhauenden krümmergewinde genutzt werden!!!

• Zitat von webster

@flacharsch

kannste mal ne skizze davon machen ich kann mir da schwer was drunter vorstellen !

wie von was genau willst du ne skizze haben

• [Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/bilder/Auspuffe/s70ResoRoller.jpg]
    Siehst du die halterung die rekt( am krümmer montiert) ja so so in etwa sieht dieses teil aus davor müsste aber noch eine Krümmer mutter( ich meine nicht den auspuff oder etwa sie federn und da andere teil sondern nur das am Krummereinlass befestigte teil ( es sieht nur inetwa so aus wie auf den bild ) und das ander hast du verstanden ???

• Zitat von webster

und das soll unter der motorhalterung kleben ??
    bei mir ist da garnichts !
    ich werd mir die halterung von lt bauen
    [Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/bilder/Zubehoer/Kruemmerh%202.jpg]

lool soll ich dir was sagen das teilvon lt ist ganz einfach nur nen teil vom Karn oder sonstiges damit berbindet mann stahlseile miteinander da habendie einfach nur ne gewinde stange rangebastelt und fertig loooooooool ( in solchen übergrößen gibt es die aber nicht überall zu kaufen

• *klugscheiß* da verbindet man keine stahlseile miteinander, das sind rohklemmen.. wenn 2 rohre aufeinandergesteckt werden. kommt das darauf und verbindet beides somit. wie.zb. häufig bei eine auspuffanalge beim auto

• ich kenne die teile aber auch in klein um stahlsele mit einander zuverbinden und fauche mich net so an mensh cih akann AUCH LAUT WERDEN :twisted: :roll:

• ja aber ich finde das grade gut das man aus solchen billigteilen seinen krümmer ordentlich festkiregt ohne irgendwelchen spezialscheiss zu kaufen.

mfg

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Tja bei meinem vorschlag muss man nur eben ein Gut gefülltes lager haben odder ne schrott simme zum ausschlachten wir haben beides looooooooool :D

• jetz nicht mehr aber bald vieleicht msche ich acuh schnele nen pic von der kacke muss mal kumpel fragen ob der seine sommerkarre zuhause hat ( da ist das dran)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!