nabend,
ich wollt ma fragen ob schon jemand erfahrungen mit den zylindern von os gemacht hat?
Weil ich wollt mir den 70/4 gelände für mein cross mop von denen kaufen.
Wer nett wenn welche von euch die die teile von os fahren ma schreiben könnten wie die so sind vonna quali und leistung.
und wie allgemein der shop so ist lieferzeiten etc.
danke
Os-Tuning
-
-
Re: Os-Tuning
Man hört nur gutes
In jeder Beziehung egal ob Quali Lieferzeiten Service usw..
Habe aber selbst keinerlei Erfahrungen gemacht..
-
Ein Kumpel hat dort nen 60 Sz gekauft. Ging alles reibungslos und die Bearbeitung ist auch gut.
Kann man empfehlen. -
Jep bin auch bis jetzt top Zufrieden,
hab bis jetzt zwar keine zylinder von ihnen, aber ich lass sie desöffteren mal Teile von mir bearbeiten. Das klappt sehr gut. schnelle Lieferzeit .
bsp: Hatte vor 3 wochen nen 77 4 zum schleifen mit Mahle kolben zu ihnen gesedet. war nach guten 2 wochen wieder hir!!!
-
Hab die S85 Spezial Reso.. bin zufrieden, gerne wieder
-
also ich hab nen 60/2 sz...und bin ABSOLUT mit der lieferzeit und dem service zu frieden. zur quali und leistung kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst heut oder morgen verbaue!
mfg -
Hab nen 85reso super arbeit.
-
wollt mir den 60/4 gelände holen hat den zufällig einer?
wielang sind die lieferzeiten bei ihn? -
lieferzeiten sind so zwischen 2-3 wochen...absolut erträglich
-
Ich hab genau den Zylinder den du haben willst. Ich hab nen 70er 4 Gelände. Ist ausgeschrieben mit 90-95 . Ich hatte neulich 97 drauf und das war noch nicht alles ! Ist ja auch abhängig vom Setup. Also ich bin sehr zufreiden das ding geht einfach geil und Qualität ist bis jetzt auch Top. Ich hatte ihn damals gebeten es bald zu senden da ich in urlaub fahren wollte und es hat sehr gut geklappt !!!
-
-
phil_s50b2
sehr gute Wahl.Habe mir dort auch nen 60er SZ gekauft und muss sagen, TOP !
Angegebene Geschwindigkeit schaffe ich trotz Schwalbe+meines GewichtesEbenso war die Lieferzeit 1-2Wochen, glaube.
Mit OS-Tuning macht man echt keinen Fehler, die sind am kommen denke ich. -
Da schließ ich mich meinen Vorrednern an. Mit den Dingern kann man echt was reißen :twisted:
-
Zitat von [csa] phil_s50b2
sehr gute Wahl.Habe mir dort auch nen 60er SZ gekauft und muss sagen, TOP !
Angegebene Geschwindigkeit schaffe ich trotz Schwalbe+meines GewichtesEbenso war die Lieferzeit 1-2Wochen, glaube.
Mit OS-Tuning macht man echt keinen Fehler, die sind am kommen denke ich.wie schnell läuft deiner? was hast sonst für anbauteile?? wie hast dein luffi umgebaut?? will den heut nämlich verbaun...kannst mir noch paar tipps zwecks einstellen geben??
-
-
Jo, die Lieferzeit zieht sich eig nich ewig hin.. danach hat man eben einen leckeren neuen Püff^^
-
Zitat von Os-tuninghabe mir auch so einen bestellt
wie lange hat der bei dir gedauert???
mfg
Hallo,
je nachdem was hier eingeht muß man bei den Reso ca 2-4 wochen einplanen!
MFG OS[/quote:2zet3ugi]
naja es geht darum ich habe den anfang juli bestellt und hätte den gerne bist zum harri.
naja ihr macht das schon
edit: nur gute erfahrung mit os gutes team weiter so!!!
-
Hallo,
kriegen wir Hin, unsere Kunden sind uns Wichtg!
MFG OS
-
danke euch.
damit sind sind meine fragen beantwortet. (die ich ja im letzten thread der von vorhin nicht stellen konnte dank dieser labertaschen)
danke os
mfg McG
-
zur Sache:
1) Hatte mein Motörchen zum Regenerieren & Einbau 5-Gang bei OS.
- Kommunikation bestens
- Termintreue bestens
- Preis fair
- Ausführung der Arbeiten: das Ding funktioniert, mehr kann ich nicht sagen, habe den Motor nicht aufgeschraubt .-)2) Anfrage wegen aufbohren auf 53mm und 90ccm Zylinder
- Kommunikation bestens
- geradlinige und verständliche Auskunft über die durchzuführenden Arbeiten
- "Pfuschvorschlag" meinerseits ( kann man die Lager und die 60er-Kupplung evtl noch verwenden ) wurde abgelehnt: machen wir nicht.
Finde ich gut! besser vorher ein klares Statement als hinterher ÄrgerHabe bislang also ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht.
GG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!