Vape Kabelproblem :>

• Hiho,

bin gerade dabei ne Vape zu verkabeln, allerdings bin ich in Sachen Elektronik usw der größte Anfänger^^
    Sobald ich mehr als 5 Kabel vor mir hab bin ich überfordert... xD

[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/2802/wtfus3.jpg]

also das schwarze Kabel kommt vom Blinkgeber und hab ich an die 15/51 angesteckt, das sollte richtig sein.
    das grau/schwarze Kabel vom Blinkgeber hab ich an den Blinkschalter am Lenker geklemmt, richtig oder?

jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    was mach ich mit dem anderen grau/schwarzen Kabel, an dem sich 2 so Steckdinger befinden? (die in den roten Kreisen)

Bin für jede Hilfe dankbar^^
    eventuell kommen später noch mehr fragen :roll:

edit: ups falscher bereich, bitte verschieben xD

edit2: achja, das besagte kabel, mit dem schwarzen isolierplastik und dem 2. Flackstecker kommt von einem 3-pol-stecker und hängt da irgendwie an nem gelben Kabel mit dran, falls das hilft oO

• Re: Vape Kabelproblem :>

der schaltplan hängt bei mir in posterformat in der garage, nützt aber nix, weil bei mir da irgendwas anderst is xD

edit: also auf dem moser-plan geht ja von dem 3-pol stecker ein schwarzes kabel weg (da wo DC dransteht) und geht an das sicherungsteil. bei mir is das so, dass die 49 vom blinkgeber in den 3-pol stecker geht und dann da eben dieses schwarze kabel rauskommt. soll das jetzt an die 15/51 oder ans sicherungsblech? xD
    und soll ich dann ein neues kable vom blinkgeber legen?
    was doch eigentlich schwachsinn ist, weil der ja auch irgendwie strom braucht und das schon ab werk so war...
    bin verwirrt irgendwie :cry:

• Re: Vape Kabelproblem :>

Zitat von PrImA_RiDeR

sooooo, jetzt funzt endlich alles :)
    nur beim nach-rechts-blinken hauts die sicherung durch, aber das bekomm ich auch noch hin^^

Na siehste ;) Wie schon bei ICQ gesagt kann das eigendlich nur ein Kurzer sein.. Anderst könnte ich mir nicht erklären das die Sicherung durchgeht.. Sowas hatte ich auch noch nie..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!