hi , will mir die tage nen 70/4 zylinder usw holen aber weiss nich welcher vergaser dazu am besten passt weil glaube der originale is zu klein oder ??
welchen vergaser für 70/4
-
-
Re: welchen vergaser für 70/4
Kommt auf den Zylinder an, der Vergaser wird sich dann irgendwo zwischen 19mm und 24mm einpendeln, je nachdem was du holst. Tuner fragen, der sollte dir da Auskunft geben können.
-
ja ich hätte jetzt spontan an 19 gedacht aber weiss nich welcher besser is
BVF 19N-1 oder AMAL 19mm -
Mit spontan und so ist da nicht wirklich, dein Tuner wird dir vorschreiben, was du für einen Gaser drannschrauben darfst.
-
mess doch einfach mal den einlass, das kommt dann schon näher an den vergaser Durchmesser ran
-
also mein kumpel fährt seinen 70er entweder mit 19er bvf oder 24er geht beides^^
-
-
19-20er bvf oder kannst auch auf amal zurückgreifen
-
Zitat von BerniWas ist das für ein Quatsch ?? Etwa der Zylinder ist für ein 19er ausgelegt oder für ein 24er !!
Na und? Sollte er mit einem 24er laufen, wird er auch mit einem 19er laufen.
Warum bloß ist die Simson Szene so extrem "langweilig"? Immer soll man nur das verbauen, was der "Tuner" VORSCHREIBT. Hilfe! Andere Mopedfahrer probieren einfach mal was neues und gucken wie es läuft, da macht keiner VORSCHRIFTEN....
-
Das mag schon seien das er auch mit ein 19er läuft aber wieso baue ich mir einen Einlass mit 24mm wobei auch alles hierfür angepasst wurde und schraube mir dann einen 19er drann das ist doch quatsch !! Mit den 19er wird er nie so laufen wie mit den 24 !!
-
Da hast du völlig recht, aber sinn oder unsinn wurde ja garnicht in frage gestellt, es ging ja nur darum, ob es funktioniert oder nicht

-
19mm reicht. nur hd is immer bissl unterschiedlich
-
wie wäre es denn mal mit einlass messen? :roll:
19 mm oder 20 mm ist üblich ....24 sollte eine ausnahme sein und wird nur bei scharfen zylindern verwendet
laufen tut ein zylinder auch mit supoptimalen gasern.... hab auch schon 15ner bing an zylindern mit 19ner einlass gefahren...geht alles.......... nur sollte man sich dann fragen ob das das Optimum darstellt!
ndmss WiZi

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!