Mein 1. Bauteil....
-
-
Wenn ich fragen darf,was ist das?Kann mir darunter nichts vorstellen.
-
soll nen Kolben darstellen
-
juhu toll geil wahnsinn applaudier....
*was fürn sinnvoller Tread*
-
ich seh nix server down :x will auch sehn
@ martini das forum heist net umsonst bla bla :roll:
Edit: jetz gehts bild :shock:
-
Re: Mein 1. Bauteil....
Kopfschüttel...
-
-
Ihr kapiert den Thread ganz einfach net :wink:
-
-
Hoi da hat einer Geld und kauft sich nen L-Ring Kolben. oder auch Dykes Ring genannt. oder wie der Typ der die erfunden aht auch geschrieben wird.
-
und was bringt des wenn ich ma so fragen darf? kenn des nämlich net..
-
-
Hallo!
Das ist doch kein L-Ring Kolben! Der Kolben hat nur die Bezeichung L.
Sieht eher wie ein 4 Takt Kolben aus. Zumindest kenn ich keinen Zweitaktkolben der so viele Schmierbohrungen hat.MfG
-
hm stimmt is ja nru die Bezeichnung. Aber eigentlich sehen die viertaktkolben doch auch anders aus, oder? nunja is auch egal. der Mash hat das schon so fotofiert damit wir grübeln müßen
-
Wenn wa dannach gehen, sage ich das Mash uns verarscht und das in wirklich Gwichte für ne Handel sind
-
Aber jetz sind alle zweifel aus der Bahn...
[Blockierte Grafik: http://www.dreaddt.de/bilder/Projekt11.jpg]Na
Dachte ihr kommt schneller drauf...müsste man eigentlcih an den 2 Kerben sehen...die ham nur 4T Kolben für die Ventile...
Ja das der Kolbn von meim Motorrad :wink:
-
'schon gewundert, dachte erst du willst das ding anne simme baun
-
Jetzt hät ich mal ne Frage welche aufgabe hat der dritte Kolbenring der sieht auch a weng komisch aus? Hab ich schon mehrfach gesehn kann mir aber keinen Reim daraus machen hat bestimmt irgendwie mit dem ÖL zu tun aber wie?
Mfg Markus
-
Meinst du das geriffelte? Iss bestimmt fürs GEmisch, das es sich besser verteilt.
-
Ich bin enttäuscht...
Das ist der ÖLABSTREIFRING!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!