welchen auspuss würdet ihr empfehlen beim RS906DA außer die von RZT ??
Mfg Erwin
welchen auspuss würdet ihr empfehlen beim RS906DA außer die von RZT ??
Mfg Erwin
Re: **Auspuffempfehlung**
ein "grob" berechnetet,der dann durch fahrversuche solang umgearbeitet wird,bis er "perfekt" ist
jetzt ist die frage, ob er auffaellig oder eher stinomaessig sein sollte??
Auffaellig...=)) -> Ace fragen..hier im forum..der wird dir da am besten weiterhelfen koennen =)
stinomaessig -> Die AoA auspuffe -> Reichtuning -> Will kein link online stellen, kA ob ich das darf deswegen
MfG
stino optik geht auch
auffällig aber nur dezent nicht übertrieben
Dann den Passenden vomTuner empfohlenen!
hast du dir die AoA's mal angeguckt?
sollte das nicht deiner vorstellung entsprechen...dann einfach mal an Ace wenden,..der baut sau geile dinger
~ um gleich mal werbung zu machen x]
kenn ihn zwar nicht aber die bilder sprechen fuer sich
wieso willst du keinen von rzt?
hab ja ein von rzt wollt nur mal wissen was ihr für soeinen zyli noch vorschlagt
Ich will ja nix sagen aber einen AOA3 am DA Zylinder sollte reichlich schlecht gehen. Desshalb wird auf der Seite ja extra draufhingewiesen das man die Rennauspüffe zu nehmen hat. Aber ich würde einen den Blasenreso von MZA nehmen für 30€ und den umarbeiten.
mfg Vögelchen
Hallo,
Ich habe bereits öfters von Kunden das Feedback erhalten, damit unser Reso s85 Spezial gut an RZT 90er Funktionieren soll!
MFG OS
Achtung Doppelauslass!!!! mit beachten
jut alles klar bedanke mich erst mal für die antworten wenn weitere vorschläge vorhanden sind immer her damit
mfg erwin
Wie oben schon beschrieben...immer die Auspuffanlagen nehmen die der Tuner vorschreibt....es gehen unter Umständen auch andere aber das ist Spekulation/Erfahrung....die AOAs passen nicht an die RZT Zylinder da sie den optimalen Resonanzbereich dieser Motore nicht abdecken werden. Die angegebene Leistung wirst du mit so einem Auspuff nicht erreichen.
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!