wie kann nur so doof sein???
aber naja die roller fahrer seht selbst!
http://www.myvideo.de/watch/1062829/Ced ... ter_Wheely
wie der mit dem ding umkippt.mich hats hier grad vom stuhl gerissen
wie kann nur so doof sein???
aber naja die roller fahrer seht selbst!
http://www.myvideo.de/watch/1062829/Ced ... ter_Wheely
wie der mit dem ding umkippt.mich hats hier grad vom stuhl gerissen
Re: plastebomer
xD wie geil voll auf den Arsch geserzt
neja was will man von soner Brotmaschine erwarten
XD wie geil mich au au vom stuhl gerissenXD
MFG Kike
was für ein trottel
aber eins muss ich ihm lassen ankicken kann der nen staubsager....was für ne leistung
:D:D:D ich dachte was kommt jetzt xD zack knack dieses geräusch vom brechendem plastik..einfach fantastisch =) xD
:D:D nee ich finds einfach nur toll wenn die leute sogar zu doof zum plaste fahrn sind
hauptsache weiter den lenker festhalten beim umfallen
loool hab ich gefeiert^^
mfg
Naja.. Lustig ises ja nur..
Sowas is bestimmt auch schon den Leuten passiert die mit der Simme Wheelis machen... Finds albern wegen sowas hier wieder Anti-Scooter Hetze zu machen...
echt geil
die Sitzbank sieht aus wie ne Badewanne
finds auch affig hier so nen aufriss zu machen. simme fahrer sind perfekt und roller fahrer sind doof... :roll:
Zitat von MTISowas is bestimmt auch schon den Leuten passiert die mit der Simme Wheelis machen... Finds albern wegen sowas hier wieder Anti-Scooter Hetze zu machen...
Du sprichst mir aus der Seele
Simson und Scooter sind eben verschiedene Welten - ignoriert oder vertragt euch und gut
Ich für meinen Teil kann sehr gut zwischen beiden Welten wandeln, nutze ihre Vorteile und lebe mit ihren Nachteilen
Ach Leute ihr übertreibt, fahre seit über 6 Jahren "Plastebomber" und habe selber 4 davon da.
Die stehen einer Simme in NICHTS nach, haben sogar viel mehr Vorteile, aber Simson ist lebender Kult und hat Stil, das macht was her.
naja iss halt Geschmackssache
Zitat von DerKnechtGerade, wenn der Eröffner seinen Thread "plastebomer" nennt...
langsam werd ihr mir hier alle zu doof....ich wollt nur ma zeigen wegen was ich mich fast vom stuhl geschmissen hab und wollt euch mit lachen lassen! das man hier immer klei so dumm gemacht werden muss.........un sorry wegen dem namen..........
un ich steh dazu das die dinger mir nich gefallen.....sehn einfach scheiße aus......wie nino schon sagte....geschmackssache...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!