• Re: plastebomer

xD wie geil voll auf den Arsch geserzt :lol:

neja was will man von soner Brotmaschine erwarten ^^ :heuldoch:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

was für ein trottel :crazy:

aber eins muss ich ihm lassen ankicken kann der nen staubsager....was für ne leistung :hammer:

Gestern war heute noch morgen

Zitat von Homy

:D:D:D ich dachte was kommt jetzt xD zack knack dieses geräusch vom brechendem plastik..einfach fantastisch =) xD

haha wie geil..man könnte fast denken du stehst da drauf :heuldoch:

Gestern war heute noch morgen

Zitat von MTI

Naja.. Lustig ises ja nur..

Sowas is bestimmt auch schon den Leuten passiert die mit der Simme Wheelis machen... Finds albern wegen sowas hier wieder Anti-Scooter Hetze zu machen...

ja hast schon recht..aber dieses geräusch :D

Zitat von MTI

Naja.. Lustig ises ja nur..

Sowas is bestimmt auch schon den Leuten passiert die mit der Simme Wheelis machen... Finds albern wegen sowas hier wieder Anti-Scooter Hetze zu machen...

Gerade, wenn der Eröffner seinen Thread "plastebomer" nennt...

:|

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von Stevie

finds auch affig hier so nen aufriss zu machen. simme fahrer sind perfekt und roller fahrer sind doof... :roll:

also so manch simme fahrer kansnt auch echt inne tonne treten!! kenn da soeinen! oh mann oh mann..da schlägste echt nur die hände übern kopp zusamm

Zitat von MTI

Du sprichst mir aus der Seele :D

Simson und Scooter sind eben verschiedene Welten - ignoriert oder vertragt euch und gut :)
    Ich für meinen Teil kann sehr gut zwischen beiden Welten wandeln, nutze ihre Vorteile und lebe mit ihren Nachteilen ;)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Ach Leute ihr übertreibt, fahre seit über 6 Jahren "Plastebomber" und habe selber 4 davon da.

Die stehen einer Simme in NICHTS nach, haben sogar viel mehr Vorteile, aber Simson ist lebender Kult und hat Stil, das macht was her.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Zitat von DerKnecht

Gerade, wenn der Eröffner seinen Thread "plastebomer" nennt...

:|

langsam werd ihr mir hier alle zu doof....ich wollt nur ma zeigen wegen was ich mich fast vom stuhl geschmissen hab und wollt euch mit lachen lassen! das man hier immer klei so dumm gemacht werden muss.........un sorry wegen dem namen..........

un ich steh dazu das die dinger mir nich gefallen.....sehn einfach scheiße aus......wie nino schon sagte....geschmackssache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!