1.kann mir jemand die übersetzung vom 2. gang beim 3gang sagen?
2. kann ich den 4gang auch wie folgt umbaun?: 2und3 gang werden durch2. gang vom 3gang ersetzt und der neue 4.gang wird dann der normale vom 5gang
(sehr kompliziert)
1.kann mir jemand die übersetzung vom 2. gang beim 3gang sagen?
2. kann ich den 4gang auch wie folgt umbaun?: 2und3 gang werden durch2. gang vom 3gang ersetzt und der neue 4.gang wird dann der normale vom 5gang
(sehr kompliziert)
denn musste den ersten aber immer voll ausdrehen damit du im zweiten grade so auf drehzahl kommst denk ich!
ich denk mir ma wenns so einfach wäre und eine gut fahrbare variante bei rauskommen würde dnn gäbs keine 5-gang-getriebe für T€uer geld! an sich kann mans zwar machen aber ich denk ma schon vom logischen her is der ganganschluss sowas von schlecht!
Martini6 thx :wink:
naja aber beim 3 gang muss ich den ersten auch nich voll ausdrehn um in den zweiten zu komm, und das war immer stino.
wenn man nu n zyli hat der bis 10.000 dreht dürfte es da kein prob geben.
ich werds versuchen und schaun obs geht ![]()
Oh man Jauche!
Du hast och Hummel im Hintern und Ameisen im Kopp!
Hast nix besseres zu tun als solche Spielereien?
naja ich will mir das geld sparn fürn teures 5gang und ich meine kann doch sein das es funzt
![]()
könnte, aber dafür brauchste nen richtig großen Motor der richtig drehmoment hat und am kleinsten berg kotzt du ab, weil die Abstufungen absolut nicht mehr hinhauen. lass es lieber sein. ist wirklich nen gut gemeinter rat. zumal die 5-gang-ritzel sowieso zu dünn sind um sie einfach so auf ne 4-Gang welle zu bauen. mußte schon ein wenig erfahrung haben und versuchen das aus zu gleichen mit distanzscheiben oder so. also stell dir das mal nicht ganz so eifnach vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!