Übersetzungsfrage...

• Re: Übersetzungsfrage...

der s 70 primär ist etwas länger als wenn du vorne 1 zahn mehr nimmst beim s 51 primär
    also der s 51 ist 21-62 =3,25 der s70 20-65 = 2,95
    auf deutsch, wenn du vorne beim s 51 prim. von 15 auf 16 wechselst ,ist die übersetzung etwas kürzer als wenn du einen s 70 prim. mit 15 fährst. gruß jett

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Ok...

Mein Problem ist eben jetzt, dass ich noch einen zacken mehr Beschleunigung möchte. Dadurch mein Zylinder sehr "Spitz" ausgelegt ist, fehlt es mir manchmal am Berg...

Ich fahre im Moment mittleres 5 Gang, S70 Primär mit 14 : 34... nun stellt sich bloß die frage, ob ein 13ner Ritzel eine Verbesserung bringt...

Oder eben ein S51 Primär mit sagen wir mal 14ner, oder 15ner Ritzel... :?:

is zwar nie mein thema aber ich hab auch eine frage dazu!
    passt beim 70er primär die kuplung von der s51?

mfg

achso und sry

s51 - komplettumbau
    "schweine roller"sr50-stino R.I.P. (wer was braucht kann sich gern melden!)
    "cross mumpel" ein hauch von nichts^^
    angehalten:14x Pusten:2x mängelscheine:0x

Zitat von beatmaster271

Ok...

Mein Problem ist eben jetzt, dass ich noch einen zacken mehr Beschleunigung möchte. Dadurch mein Zylinder sehr "Spitz" ausgelegt ist, fehlt es mir manchmal am Berg...

Ich fahre im Moment mittleres 5 Gang, S70 Primär mit 14 : 34... nun stellt sich bloß die frage, ob ein 13ner Ritzel eine Verbesserung bringt...

Oder eben ein S51 Primär mit sagen wir mal 14ner, oder 15ner Ritzel... :?:

einen besseren durchzug, wie auch anzug und beschleunigung haste wohl mit einem kleineren ritzel ,aber die höchstgeschwindigkeit nimmt ab.

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!