Hallo,
bei mir hat es das Kopfgewinde abgedreht! Kann man das Reparieren oder braucht man nen neuen Kopf weil der Kopf ist eine Anfertigung!
Gruß
Hallo,
bei mir hat es das Kopfgewinde abgedreht! Kann man das Reparieren oder braucht man nen neuen Kopf weil der Kopf ist eine Anfertigung!
Gruß
Re: Kerzengewinde am Kopf defekt, was nun?
also ich würde mal sagen .... nach fest kommt ab.. udn anch ab kommt arbeit oda geld ausgeben... naja weg mit den klugen sprüchen is mir auchs chon passiert das das kerzen gewinde da im arsch wa.. musste nen neuen kopf kaufn..?! was is das für ne anfertigung.?
frag mal user fish and chips aus dem forum an, der kanns professionell machen (im biete),
aber es kostet halt was, lohnt nur bei speziellen köpfen
Schmiermaxe kopf
Problem ist ich brauch alles fertig bis Samstag...Simson treff...
mmh da lohnt es glaub ich nur wenn du echt schnell nen neuen bestellst oda .!?
Gibt Reparatursätze für Kerzengewinde.
ich hab meins schonmal mitm Gewindeschneider nachgeschnitten... hält bisher schon ne ganze weile
wo gibts die reperatursätze??? davon gehört hab ich schon... aber noch nie gesehen.
alternativ könnte man doch auch neu alu aufschweisen, und neues loch+gewinde bohren oder?
Es gibt auch sowas das man es aufbohrt aufs nächste mahs und dann neues gewinde rein und ein buckse rein aber ist nicht unbedingt haltbar aber möglich ist es !!
Helikol heißt das Zauberwort
wo gibt es diese reperaur sätze..? hab selba noch zwei köpfe liegen wo das nich mehr ganz tackoo is das gewinde.?!
größer aufbohren, gewinde reinschneiden z.B. M18 , ne alubuchse drehen mit außen M18 und innen M14. dürfte net allzuteuer sein wenn du das von jemandem machen lässt.
ja das is wohl richtig..... aba ich dachte jet da gibt es irgendwas wie.. kp.. nichts jetz so was man sich drehn lassen müsste oda so....;)
aba ne gute möglichkeit..:)
Helikol, gibts in jeder guten kfz-werkstatt. frag mal deine werkstatt des vertrauens ob die so was haben. und wenn ja, ist der kopf in 5-10 min. wieder heile und das hält ewig.
Dann muss man aber wohl auch die Kerze anpassen
Das Zeug heißt Helicoil. Die kerze muß man nicht anpassen.
was willst du denn dann bitte ana kerze anpassen wenn du dir das so drehst das du ne buchse hast die du dann da rein drehst und dann die kerze rein.!?
reich rept das für 5€ mit ner stahlbuchse
schonmal probier einfach ne nummer größer zu schneiden und ne größere kerze ?
mfg
größere kerze..?!.....gibt es sowas..?also ja na kalr gibt es verschiedene größen aba ne isolator z.B. gibt es doch nur in der einen oda.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!