Die Ludolf "Rocker" fahren MZ

• Re: Die Ludolf "Rocker" fahren MZ

Zitat von MTI

Uwe hat ne Frau+Kinder und sogar Enkel ;)

Günther hatte wohl mal eine...^^

Naja lasst sie doch machen... Sicher sind das nicht die hellsten aber.. In ihrem fachgebiet haben sies drauf wie kein anderer...

da gebe ich dir vollkommen recht ich freu mich schon auf die neue folge am 16.7.08 um 20.15uhr hehe

ich find die klasse..

Supernova
    Also müssen deiner Meinung nach alle nach der "Norm" Leben und mit dem Strom schwimmen?? Die Tun doch keinem was! Sie entsorgen Autos versorgen Bastler mit günstigen Teilen zahlen Steuern wie jeder andere usw... Nur weil sie nicht sind wie du oder andere muss das doch nichts schlechtes sein.. Ich finds vollkommen daneben die mit irgendwelchen Pennern zu vergleichen! Sie Waschen sich nicht oft? Ja frag mal deine Oma oder Opa.. Das is halt ne andere Generation.. Früher war höchstens einmal die Woche Baden drin.. Die sind so aufgewachsen und Leben heute halt noch so.. Was in meinen Augen überhaupt kein Problem ist..

Leben und Leben lassen...

na Toll da hab ich ja ne diskusion entfacht.

mfg. Andy :oops:

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Ich weis nicht so genau wo euer Problem ist.
    Wie gesagt schaut euch die Definition von asozial an, das beantwortet dann die Frage.

In meinen Augen erfüllen sie diese Definition voll und ganz. Punkt.
    Wenn jemand anderer Meinung ist, ist das schön für diesen, das ist dann aber SEINE Meinung.

Nur weil man in den gesellschaftlichen Grenzen sich im Großen und Ganzen bewegt, ist man keine angepasst Milbe. Bitte nicht immer diese Extrembeispiele. Es gibt mehr wie schwarz und weiß !
    Erst wer im großen Allgemeinen dagegen verstößt gilt dann als Asozial.
    Gesellschaftliche Normen hat sich nicht einer aus Langeweile ausgedacht, und die Bewertung dieser, ob was gut oder schlecht, normal oder unnormal ist hat nicht irgendwer einfach so getroffen, sondern sind die Folge von gesellschaftlicher Entwicklung und den Erfahrungen unserer Vorfahren sowie der Gesellschaft als Ganzes.

SR50/B4, 1988, AlltagSimson
    S51 E, steht im Keller rum
    SR4-2/1, 1970, restauriert
    SR4-2/1, 1969, unrestauriert, voll funktionsfähig
    SR4-1P, 1964, restauriert
    VW Golf 2
    Audi A4
    Skoda Felicia (abgemeldet)
    MZ ES 2502

sag ja nicht das sie nicht "rocken", finde sie auch sympatisch, mehr aber auch nicht...

VW Golf 2
    Audi A4
    MZ ES 2502

habsch ausm myvideo bewertung:

Was sind wir nur für arme Trottel, die wir dem Geld hinterher jagen, konsumieren, unzufrieden sind, jeden Tag unter Druck gesetzt werden und uns selbst unter Druck setzen. Den Ludolfs bedeutet Nächstenliebe, Fairness und Kameradschaft mehr als Hektik, Heuchelei und die sogenannte " Karriere ". Verglichen mit Ihnen sind die meisten Manager und Politiker menschliche Wracks. Ich gönne den Ludolfs ihre Welt ohne Mobbing, ohne Anzug und Krawatte, ohne Mißgunst und ohne Aktienkurse

:rockz: da hat er wohl mal recht

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

So sieht es aus!

Ich glaub ich leg mir auch nen Schrottplatz zu :D
    Nein Spaß.

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

GEIL = Ludolfs

und ich möchte mal denjenigen sehen der so zufrieden und glücklich im leben steht wie die 4 brüder aus dernbach......... achja .... intelligentere menschen als die ludolfbrüder gibts fast ncih im deutschen fernsehen ...was meint ihr wieviel kohle die machen mit ihrer sendung ....die wissen doch ganz genau was fürn unikat die sind ......die verkaufen sich doch nich unter wert :roll: ........ dieses doofe,kindliche etc is teilweise echt nur gespielt ....... oder glaubt ihr das die ständig ausflüge in die natur etc machen? ........ ich möchte gerne mal den alltag sehen wenn die Cam aus ist :)

ndmss WiZi :strange:

Das die ständig neue romantische Themen bekommen wird wohl im Drehbuch stehen ;)
    Peter z.B. ist m.M. nach nicht wirklich blöd, aber es benehmen sich halt zumindest nach außen hin alle etwas abnormal^^

Joah die hams schon drauf...
    Lustig is auch, wenn die einkaufen fahren. Erst parkt nen neuer A6 (glaube ich) vorm Supermarkt und dann steigt immer son Kunde aus...
    Ich habe viel Repekt vor dem, was die geschaft haben.
    Auch lustig: (Fast) immer wenn jmd, anruft und nach nem Teil fragt, warten sie erst kurz (damit es beschäftigt aussieht) und dann kommt meistens "Ham wir nicht"...ich könnt mich jedesmal wegschmeißen... :rockz:

die ludofs sind einfach aus dem leben mitgeschnitten und es wird die ungeschminckte ehrlichkeit gezeigt. dafür liebe ich sie, obwohl sie alle ein jung gebliebenes ding weg haben, aber wer ist schon perfekt abgesehen vom sprachfehler woraus sich ein dialekt gebildet hat ^^ schüben, höbel, palonen und ihr dir mir problem

mit einem drehbuch hatten sie es mal versucht, ging voll in die hose! jetzt lassen sie einfach die kamera den ganzen tag laufen und nehmen ihr leben auf fast wie bei die trumen show.

also ich war selbst schon dort..
    und die jungs sind echt so,wie sie im tv rüber kommen..

hab damals manni gefragt,ob sie auch paar simson-teile haben..
    er meinte damals noch..

nein..leider nicht..

wie es günther eben immer sagt..
    aber war echt ein hammer geiler tag..

ich hab auch paar bilder von damals..
    http://www.simson-tuning-am-horn.de.tl/STah-bei-den-Ludolfs.htm

dort sind die pics

Kommen die eigentlich noch zum arbeiten ?
    Da im Dorf muss doch immer ständig die Hölle los sein.
    Ist der Schrottplatz eigentlich noch Hauptverdienst ? Die Rechte aus der TV-Vermarktung dürften doch auch ein Haufen Geld bringen.
    Die könnten doch Eintritt verlangen, selbst bei 2€ wären die bald reich.

Tschau
    Christian

VW Golf 2
    Audi A4
    MZ ES 2502

sogar ein eigenes Comic .. wer hat das heute zu tage schon :lol: :mrgreen:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

beim tag der offenen tür war da ja der bär los!! einer aus meiner klasse war auch dort, man konnt ihr aber leider nicht im filmchen sehn :D

Wir waren damals auch zum Tag der öffenen Tür dort..
    War echt hammer..wir dachten da sind nur nen paar Leutchen..
    Aber soviele..boahr alter.

Wir sind dann erstmal nach Köln,liegt ja in der Gegend,
    nachdem wir vorher 3 oder 4 Stunden warteten und gerade mal 50 m voran gekommen sind..

Waren dann so 10 min vor "Ende" des T.d.ö.T dort..
    und wir waren vllt noch 50 Mann..
    So konnten wir uns dann auch super mit Manni,Uwe und co unterhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!