Re: S51 aufn Rollerprüfstand -> 115km/h Sichergestellt!
Wes net, vllt ne 70.. aber selbst wenn.. sollte alles stino sein werden sies bei der Dekra herausfinden dann bleiben sie auf den Kosten sitzen!
Wes net, vllt ne 70.. aber selbst wenn.. sollte alles stino sein werden sies bei der Dekra herausfinden dann bleiben sie auf den Kosten sitzen!
denk mal nen stino 50er kommt auch auf seine 90 aufm prüfstand
so eine S...machen die auch mobil ? Das wusst ich garnicht. Haben die sozusagen nur noch auf ein Kick gewartet bis die Bullen ein Haufen abschleppen können ?
weist du schon was du für strafen bekommst?
mir geht es auch gerade so und wollt mal wissen was auf mich zu kommt?
mfg.
so der übermir is nun weg..s71heizer du warst nich gemeint ..sonder der bässer is...
nehmen die deine karre jetz eig ganz auseinander ? bzw. bekommst du die auch wieder?
mfg nobbi
in der regel zerlegt der Dekramann die Kiste und baut sie wieder zusammen, normalerweise dürfteste die dann wieder bekommen
nochmal zwecks stino auf prüfstand. Mein stino 60er hatte aufm Hauptständer mal knapp ne 90 gebracht, da hat der aber schon geschrien wie henne , weiß aber nicht ob beim prüfstand zumindest der rollwiderstand berücksichtigt wird
Soweit ich weiß, ist das nur eine rolle mit tacho drann und mehr nicht.
Also kaum widerstand.
Ich hab Post bekommen!!
Bitte um Persönliches erscheinen, da sich das Fahrzeug nicht starten lässt!
Hab ich jetzt ne Chance wenn der Motor nich angeht?
Wenn ich mich beim Ankicken auch so dämlich anstelle?
Oder wird mein Möp denn zu ner Werkstatt gebracht und ich muss die auch noch bezahlen?
Es sind 3 Rollen und "Belastet" mit 1 Bull.
bis auf den Tacho, der war Größer und hatte neben nem Analogen ( bis 150km/h) auch ne Digitalanzeige bei der die Höchstgeschwindigkeit stehen blieb,
sieht das ding so aus
[Blockierte Grafik: http://futschy.fu.funpic.de/schraubertips/rollenpruefstand1.jpeg]
Hab noch ein Bild gefunden, genau das war es
[Blockierte Grafik: http://www.thede.de/typo3temp/pics/ab26d9f2f1.jpg]
hättest eine chance das wenn du es nicht anbekommst das die nicht fahren werden es aber tzerlegen kannst natürlci hauch deine chance nutzen und irgenwas machen das se net richtig läuft
Klar, auf dem Rollenprüfstand 115 km/h und dann auf einmal ganz zufällig läuft sie nicht richtig... :roll:
angenommen du gibst zu, das du bloß einen anderen auspuff hast, dann wären das, zumindest damals beim kumpel so, 3punkte und ich glaub so 70euro rum, wäre immernoch billiger sicher... vllt lässt isch ja damit was erreichen, zumindest eine minderung...
alternativ choke bowdenzug vllt unten am gaser die einstellschruabe fürs bowdenzugspiel soweit heruasdrehen, das der immer gezogen ist, dann dürfte er ja, zumindest wenn er warm ist, nicht voll ausdrehen, in vverbindung das du sagst, mti dem anderne auspuff klänge das vllt auch ein wenig real...
wenn du das nächste mal auf den Stand musst sagste... "wenn sie mir den überdrehten Zylinder bezahlen können sie das teil ruhig da drauf packen"
Zitat von s77-4kanalweist du schon was du für strafen bekommst?
mir geht es auch gerade so und wollt mal wissen was auf mich zu kommt?
mfg.
Hallo
Als die mich angehalten hatten mit meinen 60er 4 membran haben se gleich gesagt das ich nenn 70er fahre.
Die sind dann mit mir nach hause gefahren haben denn zylinderkopf abgeschraubt und haben dann erst fest gestellt das es ein 60er ist
hab nur drei punkte in der probezeit bekommen und 75€ mehr nicht.
Immer schön locker bleiben manche bullen waren auch so in ihrer jügend.
Bullen gegen mich
Mein ANWAHLT regelt das :mrgreen:
Bringt son selbstgebauter DZB wie aufSimsonumbau was auf sonem Stand, wenn ja, dann bau ich mir mal son Teil!!!
Gestern war ich also auf der Aufbewahrungsstelle für Sichergestellte Fahrzeuge... Riesige Hallen vollgestopft mit allerlei KFZ und haufen Mopeds... lustige Sachen wie 125er mit Mopedkennzeichen, haufen Elektroroller, und Unfallmotoräder.
Ich bin gebeten worden zu erscheinen, da sich mein Fahrzeug nicht starten lässt.
Die Dame am Empfang meinte ich soll morgen wiederkommen, der TÜVer sei heut nicht da.
Ich meinte, daß ich zwischenzeitlich auh meiner Arbeit nachgehen muss und mir heute schon einen halben Tag frei nehmen musste.
Sie also kurz Telefoniert, ein Beamter mit mir zu meiner Simone. (schluchz)
Ich hab sie natürlich sofort anbekommen das ganze wurde dann wie folgt Protokolliert:
Nach öffnen des Benzinhans durch kicken sofort angesprungen.
Ich hatte ja noch vor ein Tempo in das Ansaugrohr unter der Sitzbank zu stopfen, um da0 Messergebnis zu verfälschen, bin aber die ganze Zeit gut beobachtet worden.
Tja, nun heute geht die gute auf den Prüfstand....
Ich halt euch auf dem laufenden.
Ich dachte immer Schaltmopeds kann man nciht auf den Prüfstand stellen!?
Also die 125er von nem Kumpel konnten se net drauf stellen...
Kann auch daran gelegen haben das sie zu groß ist. Aber meinte weil die Schleuder schaltet können se die net da druff stellen.
auf den Prüfstand bedeutet jetzt, die Messen die Leistung.... also ein Leistungsprüfstand!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!