15. Rallye Montelugau

• Re: 15. Rallye Montelugau

Vllt kuck ich au mal vorbei, hab ja ne Wohnung 2km entfernt, wo ich au Lehre mache, aber mich ziehts bestimmt glei Freitag wieder nach Hause! :mrgreen:

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Naja ich denk mal ich würde dann auch gleich von dort aus hinfahren, dann müsstest du schon ne Woche bei mir mit in der Wohnung verharren :mrgreen: Aber ich bleibe ungern nen WE dort oben...

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

bin dann och ma dabei.... müsster ma nach ner gelben ratten schwalbe un nem gelben ratten transit mit awf stickern ausschau halten^^

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

unser team wird dieses jahr auch mal vorbeischauen :wink:

also bis dahin leute

kannst ja mal bei uns vorbeischauen. wir haben ein nva manschaftszelt nva notstromer.

schönen gruß[/quote]

naja wir penn im transporter... un wenn ich mein russn notstromer mitnehm würde hättn de mopeds kein platz^^ wir nehm nur 2 kleine mit... un hat einer von euch nen wasserkocher? meiner hat zu viel watt da kaggt der notstromer ab....

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

hey leute wie sieht es aus könnte man da ne kleine runde mit einem gutem moped drehen oder ist da nur dreck,schlamm etc..

lohnt es sich ein gutes möp mitzubringen?

mfg mendez

Zitat von KarlHeinz

tach

da ist nur dreck, schlamm und staub. also nix für weicheier die angst um ihr moped haben. :heuldoch:

schönen gruß

hat ja damit nix zutun aber ich wollte gerne mal wißen ob eine möglichkeit besteht ein gutes möp mitzubringen und dort auszuführen??

wir machen uns morgen früh halb 10 los.... werden so fast de ersten sein fahrn ja so 1,5h... jut dann halt ich ma nach nem wasserkocher ausschau^^ un naja komm wies aussieht doch mit nen mondeo un anhänger... un naja wie die restlichen 10mann von uns fahrn kp! so bin dann ma packen! man sieht sich

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Is zwar schade das das nich mehr auf der alten Strecke is, aber is latte ich freue mih dennoch drauf ! !

Mfg bis zum wochenende

jungs wir werden auch und morgen zu halb neun auf dem weg machen dort hin,wollte mal genau wißen wann genau das rennen stattfindet und was eintritt pro person kosten würde?

morgen jungs noch eine tasse kaffee und dann geht es los nach lugau,alles schon gepackt.

man sieht sich da.

mfg SauBear

so leute bin auch wieder heim gekehrt von lugau,und muß euch sagen die ralley war ganz ok eig sehr lustig aber das show & Shine da ging auf keine kuh-haut jungs,was da gewonnen hat da hätte sich emine oma beim stricken hinstellen können und hätte besser ausgesehen,also Bitte..

mfg SauBear

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!