Re: 15. Rallye Montelugau
Lugau = Regen, Regen, Regen
Lugau = Regen, Regen, Regen
ach der regen hat uns nicht gestört viel mehr gestört hat uns die dumme ehrung zu sho&shine..
gibts schon bilder???
klar
na und wo bleiben sie????
show un shine war dreck ey ... kumpel hat aus fun mitgemacht un is 2ter geworden mit soner grünen rattigen s50.... un naja scheiß wetter... aber geil.... mrt war ja bissl arg oder?
Ich war auch dort !!! Bilder lade ich morgen hoch ...
Gewonnen hat nen 110cmm Membrane von MR Tuning....
Nagut der Fahrer hats auch krachen lassen..erst die Kupplungswelle beim 130ccm dann noch die vom 110 ccm Membrane..
Mfg Lars
Ps. wer dort zum Show and Shine hinfährt ist in meinen Augen nicht ganz sauber...so ein Matsch da würde ich nichtmal dran denken die Kick auszuladen....
Wasn nu mit Pics? Will endlich sehen Wer meine Konkurrenz nächstes JAhr ist
(Brötchen) Simson Freunde Kleinpaschleben
1. ein passender spruch von "locke"
*es war altweiber wetter,
der himmel war sehr inkontinennt*
2. DANKE AN
-den leuten vorne links nach der einfahrt
zum zeltplatz, für das rot-weiße flatterband
nach nach der anreise
-den freundlichen herrn der uns mit seinem
jeep die abreise ermöglichte
-"karl heinz" für seine zündkerze fürn
generator
3. GRÜßE:
team dessau,*die kettensäge*,aylien
basti und cheffin der cocktailbar,
....
den netten taxifahrer mitm kasten
bier hinterm schaltknauf
? wozu ne polizeikontrolle nach nem friedlichen we habendie eigentlich gleich bar geld genommen :s10:
welcher ..., mache würden ihn einen ... nennen, fahrt mit so einer awo durch den verschlammten lugauer russenbunker und freut sich? :s11:
AN DIE VERANSTALTER: minuspunkte!!!
zitat *ja wir ziehen alle morgen raus,schlafen ca bis 10uhr aus*
DANN FAHRT NICHT BIS FRÜH 8uhr RUM UND SEIT DANACH VERSCHWUNDEN
vorschlag meiner seits: legt doch das stroh auf die wege? zitat *wir sind froh, das wir welches bekommen.wir müssen es wieder zurück geben.*
WER KANN DURCHNÄSSTES STROH GEBRAUCHEN?
ende alles gut
fazit:
der 2 tage dauerregen
der platz war sehr voll
der eine oder andere auch
und alle hatten friedlich ihren spaß
:maenn6:
tach
ich bin auch wieder auf`n dampfer.
das wetter war ja unter aller sau. ich war pitschenass. Und weil ich nur aufgrund einer wette selber mitgefahren bin und dann im viertelfinale nach der ersten runde aufgegeben habe wegen sturz muss ich sagen: die strecke ist echt nichts für weicheier.
heute lässt mein muskelkater langsam nach.
glückwunsch auch an den sieger und den erbauer. ihr habt halt einen ganz klaren reifenvorteil gehabt. aber egal.
unser team kann als pokale vorweisen: 3. platz Königklasse schwalbe
Stärkste schwalbe.
mein bruder ist leider im halbfinale ausgeschieden. der motor wollte nicht mehr so wie am anfang.
@ hubraumastronauten - warum seid ihr einfach abgehauen? ihr wolltet doch noch ne runde mit dem 80iger fahhren?
@ geknechteter bruder und zerspanungsprofi: ich dachte ihr kommt mal bei mir vorbei
wegen der zündkerze noch ne kleine geschichte:
ich stehe da so bei uns am zelt und unterhalte mich mit den beiden hubraumastronauten da kommt aus dem nachbarlager simsondaniel an und fragt ob wie zufällig einer kerze mit langgewinde für ihren notstromer haben.
ich sage: klar, die brauchen wir ja auch fürs moped.
er : was? ihr habt langgewinde im moped?
darauf einer der astronauten: DAS IST TUNING
war mal wieder ein geiles wochenende. 150 liter bier sind vernichtet. die knochen durchgeweicht und verbogen.
und voller freude auf das nächste jahr.
an die veranstalter: gebt euch doch einfach mal etwas mehr mühe bei den pokalen.
schweißst einfach ein paar motorenteile zusammen und schreibt da die plätze rauf. so ein 0815 pokal ist einfach nur arm.
wenn ihr wollt kann ich euch den krempel auch zusammenschweißen.
das wars erst mal.
schönen gruß an alle
@ karl heinz.... ich war och ma drüben bei euch gewesen.... hab aber nich wegen wasser gefragt^^ mein notstromer hatn kumpel sein kocher doch heiß gemacht^^ wir standen eig auf der andern seite von euch aus gesehen hinter mr... mfg
tach
^^nächstes jahr aber
schönen gruß
Zitat von SimsonDanielAlles anzeigen(Brötchen) Simson Freunde Kleinpaschleben
3. GRÜßE:
team dessau,*die kettensäge*,aylien
basti und cheffin der cocktailbar,
....
den netten taxifahrer mitm kasten
bier hinterm schaltknauf
Hattet ihr beim Barabbau geholfen?
Ich hoffe es gab einen Gratis-Cocktail.
tach
ich habe noch eine frage in eigener sache.
hat irgendjemand der auch in lugau war probleme mit der verdaung gehabt. unser gesammtes team hat sich von sonntag abend bis dienstag die seele aus dem leib gesch... und geko...
erst dachten wir das unser bier schlecht gewesen sei. aber alles was wir uns ausgedacht haben was der grund sein könnte fielen immer leute raus.
jetzt sind wir drauf gekommen das es evtl die wasserbehälter die auf dem platz standen schuld sein könnten.
also leute. wer hatte noch durchfall usw. bei uns hat sich schon das gesundheitsamt eingeschalten.
schönen gruß
Zitat von KarlHeinzAlles anzeigentach
ich habe noch eine frage in eigener sache.
hat irgendjemand der auch in lugau war probleme mit der verdaung gehabt. unser gesammtes team hat sich von sonntag abend bis dienstag die seele aus dem leib gesch... und geko...
erst dachten wir das unser bier schlecht gewesen sei. aber alles was wir uns ausgedacht haben was der grund sein könnte fielen immer leute raus.
jetzt sind wir drauf gekommen das es evtl die wasserbehälter die auf dem platz standen schuld sein könnten.
also leute. wer hatte noch durchfall usw. bei uns hat sich schon das gesundheitsamt eingeschalten.
schönen gruß
wir hatten keine probs... unser stuhl war doch recht normal.... wir ham wasser aber och von heme mitgebracht! mfg
tach
ich hatte auch mein eigenes wasser bei.
nur am samstag haben unsere bierträgermädels die becher am wasserbehäter ausgewaschen. und somit sind wir alle in kontakt damit gekommen. auch die die nur am samstag da waren.
schönen gruß
Zitat von KarlHeinztach
ich hatte auch mein eigenes wasser bei.
nur am samstag haben unsere bierträgermädels die becher am wasserbehäter ausgewaschen. und somit sind wir alle in kontakt damit gekommen. auch die die nur am samstag da waren.
schönen gruß
der wasserwagen stand genau bei euch vorm zelt wa? der sah schon so grün un schammelich aus
Was den nu mit bildern.
ihr seid einfach schon zu alt und emfpindlich gegenüber leichten verunreinigungen im trinkwasser
tach
genau das wird es sein^^
aber echt. 15 mann hat es dahingerafft. unglaublich.
bilder mach ich heut auch noch.
schönen gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!