schaut euch das an

• Re: schaut euch das an

jap den bericht hab ich a gelesen war glabsch im Blick drin , kurz vorm simmetreff in Zwigge, mega, blöd bloß das viele immer so schnel wies geht flüchten ,mr muss so abgekocht sein & schön gemütlich abhaun , es gibt genug seitenstraßen..

Wenn"s beim schrauben plötzlich leicht zu dreh"n geht, hast"se überdreht !:D

Man muss sich ahlt nur auskennen, sonst hat man von vorne rein die A-Karte... :D

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Zitat von dloppi

habich geradim Polizeibericht südwestsachsen gefunden

:D

Jaja die Kirchberger!!! meine Heimat! aber naja ich würde sagen wenn man nicht die nötige Erfahrung zum fahren hat sollte man nicht abhauen die bu***** hier raffen eh nicht was man fährt wenn man nicht gerade nen Membraner drauf hatt! die gucken sich das Moped immer nur flüchtig an! bei mir zumindest!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

schwalbe fahren und den Zylinder schön versteckt halten, für den alltag noch ein unauffälligen auspuff und fertig
    und auch wenn ich über 100 kann, fahre ich trotzdem in der stadt nur 50 obwohl ich ja legal 60 fahren dürfte, aber falls dann eben ein unfall passiert ist man eben auch selber dran

Zitat von RoxX

fahre ich trotzdem in der stadt nur 50 obwohl ich ja legal 60 fahren dürfte,

Das erklär mir mal einer. :D

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

ja in dem sinne von alle autos fahren sowieso mehr als 50 in der stadt -> ist mir schon zu gefährlich, weil wenn was passiert bin ich dran (nur auf wirklich freien und auch gut sichtbaren straßen wird auch mal im reso gefahren)
    ich könnte ja theorethisch wenn bullen hinter mir fahren 60 fahren würde aber strafe für zu schnell fahren bekommen
    verstehste es jetzt? :P

Zitat

Mopedfahrer fährt in Baustelle

Zschorlau – (ih) Eine Baustelle wurde einem 15-Jährigen aus Aue am Mittwochmorgen, gegen 5:30 Uhr zum Verhängnis. Der Jugendliche war mit seiner Simson auf der Hundshübler Straße unterwegs. Etwa in Höhe des Steinbruchs Süß wechselte er auf die linke Fahrbahn, da sich am Tag zuvor rechts eine Baustelle befunden hatte. Mittlerweile waren die Arbeiten an dieser Stelle jedoch beendet und nach links verlegt worden. Der Auer fuhr in eines der Absperrgitter, stürzte und verletzte sich dabei leicht.
    Der entstandene Sachschaden beträgt 1.000 Euro.

Dat is lustig. Wohl kein Licht gehabt sonst hätte er das Absperrgitter gesehen.

naja je nach dem wie mans nimmt, mit blau licht und so, das muss net sein da abzuhaun, weil wenn se dich doch mal kriegen haste richtig den arsch offen denk ich, hat ein freund mal mit dem auto hinter sich, war echt der adrenalinstoß meines lebens weil ich mit von der partie war ... in dem moment hab ich net einen moment klar denken könn, war einfach nur reflex, von daher hab ich auch verständniss für leute die das machen.

Apropos, kleiner schwarzfahrer ... wenn jemand von euch mit weiß der geier was für tuning motoren durch die gegend heizt ist er auch ein schwarzfahrer ... und klein ... das kann ich net beurteilen ,weiß ja net wie groß ihr so seit. :D :)

Zitat von k.fee

versicherungs, nicht steuerpflicht

alles über 50ccm hat Steuerpflicht
    z.B Hercules kx 5 haat 80ccm - steuerpflichtig
    usw

versichern musst du selbst das kleinste Mofa.

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Zitat von S60Rider

:roll: Hast wo zuviel Filme aus Amerika gesehen mit wilden Verfolgungsjagten ^^ :strange:

In Deutschland ist das garni üblich einen Zweiradfahrer in die Karre zu fahren uns somit einen Sturz und seine seine Gesundheit zu riskieren :crazy:
    Denk mal drüber nach .......

vom freund der vadder ist bulle der hat auch mal ne 50 mit de tür gebremst :strange:

Zitat von S60Rider

:roll: Hast wo zuviel Filme aus Amerika gesehen mit wilden Verfolgungsjagten ^^ :strange:

In Deutschland ist das garni üblich einen Zweiradfahrer in die Karre zu fahren uns somit einen Sturz und seine seine Gesundheit zu riskieren :crazy:
    Denk mal drüber nach .......

in deutschland ist es generell verboten das die rennleitung dir in die karre fahren darf.. egal was du fährst, ob möp auto oder LKW.
    aber hab schon paar "gerüchte" gehört, das gejagte möp fahrer, durch mithilfe der rennleitung zu fall gebracht wurden.

weil was will der möp fahrer machen... er sagt, die sind mir reingefahren, und die zwei polzeibeamten sagen dann, der schwarzfahrer hat vor uns eine vollbremsung gemacht, und das konnten wir nicht erbremsen, da auch sein bremslicht nicht ging....
    -> so, wer is da nun vor gericht der dumme, und wem glaubt der richter, der zwei beamten, oder nem evtl 15 jahrigen rotzer der ohne führerschein.
    die grünen bekommen dann maximal ein hinweis, beim nächsten schwarzfahrer etwas mehr abstand halten.

bin schon zweimal erfolgreich von den grünen geflohen!
    ... :rockz:
    wenn man sich in dem bereich auskennt
    wo gefahren wird liegt man klar im vorteil! :strange:

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

Zitat von messermo69

bin schon zweimal erfolgreich von den grünen geflohen!

Krasse Sau :cheers:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!