Zwickmühle durch 704k. Verkaufen: JA/NEIN??

• Also ich würde mal sagen wenn du so selten Moped Fährst und nur alleine Fährst mh dann verstehe ich dich nicht ich fahre oft alleine und nutze aus angst das mir am wochende mal wieder was kaputt geht (seltsamerweise immer an einem Sonntag abend) auch nur zur schule und zurück mehr mahc ich auch net.
    Also zu dem Motor du kannst ja den Zyli verkaufen wird aber nicht viel bringen da er ja nicht gut laufen soll( in der end geschwindigkeit) Naja machen kannst du es dann verkaufste halt noch den 60er und holst dir halt nen 70er stino ich verstehe zwar net wrum du unbedingt um rüsten willst aber naja egal ich sage immer was ich habe das habe ich und verkaufe es nur wenn ich es wirklcih nicht mehr brauche aber ich glaube due brauchst dein Moped ncoh was ist wenn dein MTB kaputt ist na ja du fährst Moped naja gut es gibt sachen mit den MTBs die shcon geil sidn aber mal erlich moped fahrne im gelände macht mehr spass.

• Wenn mein MTB kaputt is dann reparier ichs. Glaub mir das krieg ich hin ;) Und wenns mop ma kaputt is dann stehts halt ma ne woche da. Hab ich auch kei Prob mit! Es is nunmal nich so wie für viel von euch für mich ne alltägliche Sache!! Es is halt mal wenn ich Laune zu hab. Also ni alles so ernst nehmen. Ich fahr doch weiter. Weiß auch ni was hier manche (wie der dannni) so abgehen O.o Wenn ich ma wieder geld hab kann ich mir wieder einen holen fertig aus!!!

• krosser du steckst eindeutig zuviel geld in deine mopeds. eines tages wirst dus bereuen, glaubs mir. dann setzt der verstand nämlich irgendwann mal ein....

• ehm mein alter stino 70er is nichtmehr das beste bzw er bringt nicht mehr genug den verkauf ich ja wieder.... lasst das ma meine sorge sein :wink:

• Zitat

krosser du steckst eindeutig zuviel geld in deine mopeds. eines tages wirst dus bereuen, glaubs mir. dann setzt der verstand nämlich irgendwann mal ein....

Tja den Fehler haben wir alle mal als Juendliche gemacht nur bei Krosser isses a bissl extrem! Würde auch so schnell nichtmehr mein gesamtes Geld ins Moped stecken brauch ich ja eigentlich auch nicht! Trotzdem hat es nichts gebracht da ich das teil kaum noch nutzen tu! Aber verkauft wird nix :D

Zu Razer
    ich weiß ja nicht aber du gehst ja noch zu schule richtig?! Ja da sitz man den ganzen Tag rum hat dann auch noch genug Energie da bin ich früher auch oft mit dem Fahrrad gefahren war auch ne schöne Zeit! Aber wenn du dann irgendwann nen Beruf erlernen solltest wo man auch Körperlich Arbeiten muss dann wirst du dieses Hobby auch sehr schnell aufgeben und die nach einem Moped sehen was dich ohen Anstrengungen nach Hause bringt!
    Z.b. es ist nur schon fast 17.30UHr ich bin vor ner halben stunde heim gekommen dürfte heute den ganzen Tag alte Elektro Zuleitungen an nem Gebäude entfernen wo 10m 40-50KG wiegen mehr sag ich dazu mal nicht :D ! Jetzt gehts noch schnell mit ner Bekannten was essen und dann ist der Tag wieder vorbei und morgen um 5Uhr wieder aufstehen :shock:! Und so geht das die ganze woche ich sag dir da hat jeder Radprofi kein lust mehr zum fahren! Und am We muss ich meist das erledigen was in der Woche liegen bleibt...

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• was hättet ihr gemacht wenn das moped nur noch 60km/h bringt und kaum zeit zum reparieren??? für mich wahr es nen ,,schnäpchen,,

• Ja aber wazu man 3 Moped's braucht das musst mir jetzt mal erklären und dann noch alle getunt ist irgendwie sinnlos geld hinauswerfen da man eh nur mit einem fahren kann

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• jup muss simson noob recht geben manchmal ist auch so das man am wochen ende echt kein bock mehr auf irgendwas hat und nur noch sich aus ruhen will und alles gesmooft an gehen läst.

naja bin ja noch in der ausbildung. da ist nicht ganz so schlim.

Vor allen die tages abläufe sind bescheiden. Man geht frühs los. Kommt nach hause und der tag ist vorbei. Einer un unsere klasse fährt manschmal miten fahrrad udn dann fährt der noch mal 2 stunden die 20km. FREAK und dann kann man sich schon wieder ins bett legen.

Und was machte jetzt den führerschein ;) Und fahr ja stino und manch mal kotz mich an das die karre so lahm ist.

• @Noob

Schonmal was von HOBBY gehört? :roll:
    Was ich zB für Moped ausgebe, geben andere sinnlos in Playstation und PC Spiele aus. Da mach ich lieber was am Moped, das ist hier momentan das einzige was mich vom PC losreißt (und das will ich ja). Außerdem macht aufbauen doch übelst viel Spaß. Wenn ich arbeite und genug Geld hab werd ich die Simmen sammeln, ich hoffe mal das die dann auch noch etwas im Trend sind und nicht zu teuer werden.

• Jo halunke ^^ Geizhals...... ICh hoffe du weißt das zu schätzen...... Zum Motorwechsel beim Kumpel hab ich 6Wochen gebraucht ^^ Und du kriegst das an einem Tag ...

Naja das ist aber auch wieder ne Meinungssache. Es kommt drauf an wie stark man das Hobby betreibt bzw wie viel man dafür investiert (nicht nur finanziell). So schnell erlerne ich keinen Beruf , da ich noch 2 Jahre Schule mach (scheiß 13Jahre =/ ). Dann, wenn ich nen beruf hab, werd ich da mit Bus/bahn fahren oder Auto oder Fahrrad, je nachdem was am besten passt! Is halt alles bisl kompliziert. Außerdem finde ich es als Vorteil den 60er wieder zu haben. Da isses ni so schlimm wenn was kaputt geht und auch nich so teuer. Dann kann ich an ihm mal meine Tuningkenntnisse erweitern und so ..... Is ein ewiges hin und her....
    Und wenn ich mal SPÄTER wieder lust auf nen Tuningmotor kann ich mir ja wieder mal einen kaufe ;)

EDIT: Sehe das genauso wie Mysty.... Denn ihr geht davon aus dass Moped eins eurer Haupthobbies ist, was meins natürlich auch ist, wobei ich es eben nicht in dem Ausmaß betreibe wie vll Daniel... Wenn der nich jeden Tag an seinen Karren schrauben könnte, würde der ja durchdrehen ^^ Naja MTB is mir eben aus schon genannten Gründen recht wichtig. und außerdem muss man ja nich immer auspowern sondern kann auch mal die Natur genießen. Das kann min genauso erholsam sein und is dazu noch gesund!

• 'Wozu braucht man 3 Mopeds?' :(
    Ich hab schonmal 15 Karren gleichzeitig gehabt.
    Angefangen von SR, Simmen, MZ, JAWA bis CZ. Das nennt man Hobby.

Andere sammeln Münzen oder Postkarten.
    Iss das nich viel sinnloser?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• bus oder bah auf arbeit ist die größte scheise was man machen kann ^^ so als tipp :roll: weil manche kommen zuspät nur des wegen dann hat man nen fest zeit plan. Wegen bus und so. falls man mal zu später auf steht biste gefickt, mitten auto weiste ah schneller fahrn.;)

Motorrad/moped find ich am ideallsten da man sehr gut den stadt stau um gehen kann. Was mit auto un machbar ist. Und fahrrad, denk ich mal sind nicht immer zur arbeit 1-5km da kann schon mal mehr kommen. und das dann jeden tag. ah ne..

edit:
    Man kann das hobby ja später noch weiter betreiben und wenn man gut verkaufen kann dann. ist das auch nimmer so schlimm. Son 70'er geht bei ebay auch fürn haufen weg da ist schon fast der 4k von razer wieder drin. Briefmarken sammler machen des auch nciht anders.

Auser man hat nen regel recht sammler und kauf wahhh. Das nichts verkauft wird. ^^

• bitte der motor kommt in die alltagsreuse womit ich jeden tag fahre die beiden guten mopeds stehen zu hause!!!
    Na und das eine is halt schön hergerichtet wo mysty schon sagte playstation rauchen usw das mach/hab ich nicht wozu auch???
    und bitte nur weil ich dann noch nen bb habe mein gott

das sind 2 Mopeds womit man fun hat etc und rumfährt wenn man frei hat
    bzw auf treffen zeigen kann!

is genau so sinnlos im prinzip wenn andere sichn golf 1 kaufen den aufmotzen wie sau und sich für die kohle nen 3er bmw hätten kaufen können und trotzdm versicherung steuern etc höher sind als bmw!

is halt nen hobbie so wue du zb noob Rauchen eins deiner Hobbys ist was dir ja auch schon teuer zu stehen kahm.... oder bei anderen leuten halt den pc tunen bis zum maximum oder sonwas

• Zitat von Sandarina

'Wozu braucht man 3 Mopeds?'
    Ich hab schonmal 15 Karren gleichzeitig gehabt.
    Angefangen von SR, Simmen, MZ, JAWA bis CZ. Das nennt man Hobby.

Andere sammeln Münzen oder Postkarten.
    Iss das nich viel sinnloser?

ich möchte auch moppeds sammeln und dann nach und nach aufbaun...

sandarina: es geht nur darum das alle 3 getunt sin was ja doch relativ teuer is....

wenn du die rumstehn hats kostet dich das ja nichts...

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• leute lasst das ma meine sorge sein bin ja net verpflichtet mich hier rechzufertigen das ich 3 getunte (naja es sind paar mehr motoren) habe die teuer wahren bloß hat man alle neu gekauft???

wie schon oben geschrieben so und das wahr ich rechtfertige mich hier net vor euch bloß weil ich 3 getunte mopeds habe und ich glaub kaum ihr fahrt alle stino!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!