Motorrad vids...
-
-
rofl das tut ja wirklich schon weh aber naja sind ja russen...
-
WILL AUCH MACHN!!!

-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ach du scheiß sin die doof abe rwie gehtn das :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
-
-
die wohl geilste werbung
ein traktor mit 263km/h
loolrofl
loolhm...
*G*recht bekannt aber das mop tut mir leid.
klick hierdas der noch laufen kann?
???extrem wheelie
wheelieWenn ich daran denke outsch... Aber er scheints ja ganz locker zunehmen...
nichts für schwache nerven.. -
Sind nich die schlechtesten, aber das mit dem Wheelee von biagie ( richtig geschrieben?) ist schon alt. auf bikemovies.com gibts eigentlich ziemlich viele geile vids die man eigentlich schon kennt. ich zumindestens

-
jo das ist nen kult wheelie von den
aber hatte mehr glück. Kann mir gut vorstellen wenn die presse komtm und den befragt und er sagen würde das war beabsichtigt^^ -
geile vids,haste noch merh davon?
das mit NoS is einfach nur sick....
-
boa das letzte ist ja mal ahmmer auch machen will aber bitte nur mit nem riesigen Trampolin da hinter lol
-
rofl klleine kinder beim spass haben^^ mit rechter maus taste ziel speuchern unter

-
ich wär ja schön blöd wenn ich mich dazu überreden lassen würde vonn sonner schanze zu springen
paar idioten sind das habt ihr sein bein gasehen das hatte auf einmal 3 gelenke
ob man das mit dem glühenden auspuff auch mit simme hinkriegt

-
bei mia nur der komplette krümmer! nicht gleich inklusive auspuff
aber is geil wenn man fährt und runterglotzt und plötzlich *eyy glüüh gllüüh* -
Eh da der Auspuff glüht, beschwert sich den Zyli vorher.... :wink:
-
Ey dieses Vid is ja wohl der hammer mit den Mofetten ROFL!!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!