Re: wer is hart und sitzt am pc
Komm auch grad vom Kübeln
Hab 5 Halbe und 3 Lange Wodibull + BJ drine, aber mir gehst noch Prima!
Komm auch grad vom Kübeln
Hab 5 Halbe und 3 Lange Wodibull + BJ drine, aber mir gehst noch Prima!
Zitat von EaSyRideR
Komm grad von ner Flatrate-Sauf-Partey, und dachte auch sofort an diesen Thread.
Also Prost Jungs
Son scheiß ey! Wir in Hannover waren die ersten, dies abgeschafft haben =( Ich vermisse es mit 6 aufgesammelten Bechern durchn Club zu latschen und lecker Vodka e ohne anstehen zu trinken
Ich für mich höre auf wenn mir schwummrig wird, gehe kurz vor die Tür und wenn ich mich nach paar Minuten wieder bereit fühle trink ich weiter...
Aber kotzen... damit kann man sich doch nicht rühmen... mir wäre es peinlich
Ich gerade, dewegen schreib ich auch in jedes Unterforum soviel wirres Zeug...ach ja: Komm zwar aus'm Norden, aber trotzdem steht Hasseroeder Export uff'm Schreibtisch!
Damn Beer...it ruined my imagination and ability to umm...well uh...u're know
Haut rein...me
wenigstens hast du es geschafft die BLA BLA Kategorie auszuwählen
ich bine auch dabei sternburg export heißt da teufelszeug!
ich hab doch gedacht blödes thema wer trinkt schon und siztz am notebook. aber bei mir ist es jetzt genauso und da is mir dieses thema oder thread wiedr eingefallen.
ich hab gerad von wem erfahren das meine freundin noch in wen ander si is und aufienmal bin ich auch betrunken. nja morgen gehts wieder.
die mädels kann man doch alle vergessen oder??
mfg booknote sry wegen dem alten thread wieder hochschieben
Vergiss die alte und begieß dich....denn ALkohol ist auf kurze SIcht die beste Lösung (Jeder der das leugnet hat noch nie gesoffen wenns ihm am dreckigsten ging)...von daher
Guten abend noch
richtig.. gute kumpels is doch das einzige..
fjeden ich hab auch schon wieder 3 beam cola und 4 bier hinter mir aber merken tu ich noch nix. leider!
aber wer hat alles seine grenze schon überschritten? das heißt alkohol vergiftung`? ich ja letzten freitag und ichs ag euch ich wünsch es keinem war ganz einfach im grunde genommen 2 Export 1 flasche wodka 0,7l und 8 Sambuca danach wurde ich heim gefahren und ja nächsten tag um 15 uhr war ich da sletzte mal kotzen!!
bei mir isses wieder soweit^^boar sooooviel geile weiber heute gesehn und keine einzige angelabbert^^ich könnte mich selber peitschen^^ tragischer abend...damn... i'am suxx^^ naja nächstes mal hoffentlich doppelt und dteifach^^
mfg
euer ace^^
he da bin ich gerade voll dabei.... ging mir diesen Abend genauso
MfG
willkommen im club^^aber weas solls,halt 5 gegen willi spielen^^auch wenn das sau öde ist^^
mann mann die schüler haben wieder ferien hab zum glück diese woche auch urlaub
wie ferien? also ich nicht .. aber es ist we
bzw. es war
ihr helden
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/033.gif]
Ich sitz in der Schule aber bald ist das erholsame verlaengerte wochenende fuer uns schueler.
Und statistisch betrachtet beginnt ja Heute schon das Bergfest
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!