Hi
Ich habe ein Simson S50 und will wiessen was euch besser gefält
ich will ihn hinten hochbiegen, höhere stoßdämper, sportlufi, Geraden Lenker und LED anbringen.
was hält ihr davon
Tunen oder nicht Tunen
MfG Simsonkai
Hi
Ich habe ein Simson S50 und will wiessen was euch besser gefält
ich will ihn hinten hochbiegen, höhere stoßdämper, sportlufi, Geraden Lenker und LED anbringen.
was hält ihr davon
Tunen oder nicht Tunen
MfG Simsonkai
Re: Habe mal ne frage über Tunen oder nicht Tunen
Falsches unterforum,nicht "Tunen" ,wilkommen im SF.net
nein..blos nich! schön ori lassen
lass sie lieber orginal es gibt nurnoch wenig schöne orginale !!
bitte alles so lassen original lassen wie es ist.wäre viel zu schade um das moped.dicken motor rein und fertig.bisschen schön machen und das langt
Wenn ich schon Hochbiegen lese hat sichs erledigt
Das sieht doch aus wien Affe aufn Schleifstein.
Hab selbst mal auf soner S51 geseßen,ich könnt so nicht fahren,ausserdem eine verschandlung der Simson.
Aber bisel schöner machen passt schon.Aber es muss alles zurückrüstbar sein.
...Meine meinung.
Haha Servus Kai! :mrgreen:
Weißt du wer ich bin? Stadtfest Süßen ,komme aus Gingen, 3 Mopeds ???
Bieg ja nicht den Obergurt hoch!^^
Gruß Paul
Alles so lassen... weil sonst bekommst auch probs mit bullen...
mach lieber nen schönen Motor rein
Lass den Obergurt unten JUNGE!!^^
Hol dir lieber ne richtige Crossmaschine der das steht. Aber bei ner Simson kannste das lassen.
mach se lieber frisch und ori
dezente veränderungen finde ich schon geil^^
z.b. das oben angepinnte rücklicht vom ollen elektroprinzen sieht schon sehr chick aus^^
n dicker motor in der s50 is natürlich auch ein schicker aspekt (z.b. simmecruisin hat nen 78er)
vieleicht andere stoßi s hinten
das wars dann auch schon^^
ein paar veränderungen sind schon ok solnage sie die originale optik des mopeds nicht beeinträchtigen.fang doch erstmal mit einem schönen motor an, dann vielleicht verbesserungen an fahrwerk und bremse und dann sollte das auch schon reichen.ich appelier dabei an dein verstand
Hallo,
auf gar keinen Fall so einen Sportluffi, dass ist kein Tuning sondern Murks.
Hinten sollteste MZ Federn rein machen...sieht gut aus und ist stabiler, sollten aber nicht die langen ES Vorderschwingenfedern sein!!!!
mfG 2TSC
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Lass bitte alles soweit original und es gibt wirklich nichts SCHLIMMERES als nen gebogener Obergurt.
Von der Gefügeänderung im Material mal ganz abgesehen! Son Kimmenkratzer ist wirklich Vergewaltigung
von DDR-Kulturgut! Wie schon erwähnt wurde...anderer Zylinder...abgeänderter Auspuff...Rahmen und Blechteile auffrischen. Dann hast ne schöne Simme die nichts von ihrem ursprünglichem Charme verloren hat und obendrein noch "gut geht". Alles Andere erinnert doch ziemlich stark an die Joghurtbecher-Cowboys in ihrem Tuningwahn!
Bitte...Danke
wie schon die anderen gesagt haben bitte orgi lassen
wenn ich noch ein möp bekomm wird das ein ganz normaler stino aufbau
und lass ja den obergurt unten, das ist ein befehl :mrgreen:
nein mal im ernst ich finde das dieht immer so verhaun aus wenn die den gurt biegen.
es ist deine enscheidung was du tunst
ich würde alles orgi belassen und nur den motor und die bremsen tunen :wink:
mfg
original lassen, wie die anderen es sagen. Wenn der Motor nicht mehr so die Welt ist dann gleich mal regenerieren lassen und einen 63er drauf, den kannst du dir sicher von einem Privatuner noch bisschen bearbeiten lassen (oder einen bei LT/OS kaufen). Dann anfangen das Moped mal bisschen zu checken (z.B. Ritzel, Kette, Bremsen, Tellegabel, ...)
Mfg. Robsch
ok das waren jetzt genügend antworten ich mache nur das was ich auch rückgängig machen kann das mit dem hinten hochbiegen wich ich ja auch nur mit einen verrosteten machen da wo ich es nur ausprobieren will
aber sonst will ich das auch nicht andest tunen
ich abe jetzt auch andere stoßis
egal ihr könnt ja mal auf meine seite gehen da zeige ich euch men neu aufbau ok
Simsonkai.to.de
sry nicht Simsonkai.to.de
sondern Simsonkai.de.tl
noch mals sry ich kann keine bilder oder sonst irgendwas noch einfügen Sry an alle
aber ich freue mich
wenn ihr meine anderen simmis nanschaut und ich freue mich auf ein Gästebuch eintrag
mfg Simsonkai
Ich kann mich den anderen nur anschließen, am besten originaloptik und einen dicken motor! MFG KBMracing
ok ich habe mein sitz niht hochgebogen aber dafür auf denn schaumstof habe ich hinten mehr wschaumsofff getan und dann ein neuen bezug gemacht sieht auh gut aus
die hauptsache ist das ich es wieder rückgängin machen kan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!