allwetterfahrer?

• allwetterfahrer, na wie siehts bei euch aus ?
    bei mir ein dickes fettes ja, dank purpurrotem regenkombi von luis :mrgreen:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

• Re: allwetterfahrer?

Man sollte halt auch den Punkt sehen das manchen ihr Moped zu schade ist, für solche Nassfahrten. Mir zum Beispiel. Dafür hab ich ja mein allwetter moped ^^

also ich bin auch den ganze Winter gefahren(so sieht es Alltags Moped auch aus :( )naja es ging ja net anderst...!

Rechtschreibfehler=Special Effects meiner Tastatur
    :D

Zitat von dschuli

Man sollte halt auch den Punkt sehen das manchen ihr Moped zu schade ist, für solche Nassfahrten. Mir zum Beispiel. Dafür hab ich ja mein allwetter moped ^^

Klar bei meiner Alltagskarre lege ich auf die Optik auch 0Wert.. Die muss Zuverlässig sein und Licht+Bremsen müssen gehen.. Der Rest ist mir ziemlich egal..

also ich bin 2 winter bei minus graden gefahren nie wieder im winter fahr ich auto oder fahrrad weil dafür is mmir mein mop auch zu schade

mein möp is mir auch langsam zu schade dafür, ich brauch au noch sone allwetter karre (ne schwalle oder sowas).

letzten winter bin ich auch immer gefahren, lag ja nur 2 ma schnee bei uns ^^

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Ich war Allwetterfahrer, weil ich ein gutes und ein weniger gutes Moped hatte. Das weniger gute wurde aber gegen ein Vierrad eingetauscht... :oops:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

also an der umfrage sieht man:

simmifahrer ham eier aus stahl oder sind sehr drauf angewiesen :twisted:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Mir hat's mit der Schwalbe bei schlechtem Wetter aber wirklich Spaß gemacht. Im Schnee und bei leichter Glätte war ich schneller in der Schule als unsere Auto-Fahrer. Gutes Gefühl, wenn das Auto an der Ampel neben dir wegrutscht und du dann der einzige Mopedfahrer auf dem Schulparkplatz bist. :mrgreen:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

ich bin grundsätzlich immer schneller als die autos in der schule :roll: auf 6km (3 land 3 stadt viel befahren) nehm ich nem auto 3 minuten ab :heuldoch:

Es gibt KEIN schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ;)

Hab auch so nen schickes Ganzkörperkondom von Louis in ..... PURPURROT :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

Bin auch mit meinen simmeroller und sogar mit der sumo(von einen bekannten hersteller mit drei buchstaben aus der alpenregion) bei wind und wetter gefahren... Das schlimmste war mit der sumo im winter, minus 10 grad, gefühlte mindestens 30, an der ampel am berg anzufahren und ne loszukommen weil de straßenslicks aufn eis tanzen...kommste quer triffste mehr! Aber auch letztes jahr zum 11 stundn rennen in dresden hab ich immer de regenturns erwischt... War aber geil...

lol wer hat denn noch alles so n schickes ganzkörperkondom von louis in rot ? :mrgreen:

Zitat von k.fee

allwetterfahrer, na wie siehts bei euch aus ?
    bei mir ein dickes fettes ja, dank purpurrotem regenkombi von luis :mrgreen:

auch allwetter, nur scheiß rost^^

aber du mit deim regenkombi, zu göttlich :D

roter helm/roter regenkombi auf na komplett schwarzen simme xD einfach zu geil^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!