Re: allwetterfahrer?
man braucht kontraste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ![]()
sicherheit geht eben vor ![]()
man braucht kontraste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ![]()
sicherheit geht eben vor ![]()
Da musste mal e foto machen...
Ich fahr auch bei jedem Wetter
Ein Auto hab ich nicht, obwohl ich schon seit fast 3 Jahren einen Führerschein habe. Hier in der Stadt brauch ich auch kein Auto. Ich bin mit dem Moped eh schneller als die Autos am Ziel
Klar ist ein Auto bei schlechtem Wetter vorteilhaft, aber ich sehe darin einfach kein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Wozu für ein Auto viel Geld ausgeben, wenn ich mit meinem Moped genausogut bedient bin???
Also hättest du die Umfrage vor ca. 2 Jahren gemacht dann hätte ich das Kreuz beim Allwetterfahrer gemacht.
Da hatte bzw. hab immernoch für den Fall der Fälle einen gelben Presswurstanzug (so einen Schutzanzug fürs Kärchern) und so Überzieher für die Schuhe und bin damit täglich zur Schule gefahren. War übelst geil und würd ich auch gern wieder machen aber die Bequemlichkeit siegt einfach zu oft und naja da nimmt man halt das Auto. Außerdem steh ich viel zu oft zu spät auf, sodass ich es nur noch im Auto rechtzeitig zur Arbeit schaffe (ja ich werd halt alt :wink: )
mfg
Allwetterfahrer denk alltagsmopped und ner regenkombi von louis, nur meine is blau^^
Zitat von Xzarah
ich mach demnächst mal eins wenn ich wieder bei ihm vorbeikomm und er am fahren is, und posts dan
wenn de net dauernd blau machen tätest um dich vorm fahren im regen zu schützen hättest heut eins machen können ![]()
zu zeite meiner aktiven alltags mopet kariere bei wind und wetter von -20°C bis +40°C alles dabei :mrgreen:
ein einziges mal bin ich da in 4 jahren nich ausf mopet... war 2.1. -5°C regen + bodenfrost = allerfeinstes blitzeis aber da war selbst laufen kaum möglich
hi
da ich kein auto habe fahre ich bei jedem wetter.... letzt erst wieder klatsch nass geworden aufm weg zur arbeit ....dann noch schön 8,5 std. abgerissen im nassen zeug und jap ..halb so wild :mrgreen:
bei eis und schnee bin ich auch schon gefahren wobei man solch wetterverhältnisse hier eher selten antrifft
sollte ich aber ein auto irgendwann mal besitzen werd ich meinem körper zuliebe (besonders der knie) öfters auf auto ausweichen
ndmss WiZi ![]()
ich fahre bei jedem wetter. (Ausser bei gewitter stelle ich mich unter wenn möglich)
geht zz. nicht anders da ich kein auto habe, mir aber nen trabbi zulegen werde.
mfg
Wenns es draußen regnet oder schneit steig ich in mein auto und dreh schön die Heizung auf und komm mit trockenen Klamotten an
![]()
Aber letzten Winter musst ich auch mit den Moped den winter fahren --> war net gerade angenhm, vorallem mit K55 Reifen bei Schnee und Glätte
:roll: :mrgreen: :wink:
MfG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!