hey ho,
ich fahr nen 70er stino mit vape...
wie viel würde mir ein reso bringen?
hat die dadurch mehr anzug, oder ne höhere vmax, oder beides?
gruß
hey ho,
ich fahr nen 70er stino mit vape...
wie viel würde mir ein reso bringen?
hat die dadurch mehr anzug, oder ne höhere vmax, oder beides?
gruß
Re: was fürn reso am 70er?
bei stino ist stino das beste :wink: max noch auf AOA1 umbauen
Ach gelapp. Klar ist es vielleicht das beste trotzdem bringt es eine Leistungssteigerung.
Ich hatte ne Leistungsszeigerung von 10 km/h oder 9
Zitat von RCF_katzAch gelapp. Klar ist es vielleicht das beste trotzdem bringt es eine Leistungssteigerung.
Einfach mal irgendeinen resp rangebaut und schwubs 10 km/h mehr...ich wette mit dir ich bau irgendeinenen Reso ran und der Bock läuft mit sauberer Abstimmung 10km/h weniger!!!
Der Serienauspuff ist ein Reso!...beim 70iger kann man nicht viel machen...krümmer ein wenig kürzen....und ggf ein etwas größer Vergaser sofern der Einlass in den Zylinder es zulässt. Bis 18mm sind gerade so möglich. Dazu muss dann der Flansch wo der Vergaser rankommt aber auch 18mm Innendurchmesser haben..daher ggf. aufweiten.
Für leichte Spielereien wenn ein größerer Vergaser verbaut ist kannst du dir nen Reso mit verstellbaren Endkegel basteln. Das gibt obenrum mehr Druck. Kegellänge ca 14-15cm ...Dann kannst du iden Auspuff optimal auf deinen Vergaser anpassen.
MFG
Der Mza Reso ist ganz gut und steigert nicht so die drehzahlen aber im alltag und wegen der fahrbarkeit würde ich nen aoa verwenden
Zitat von RCF_katzAch gelapp. Klar ist es vielleicht das beste trotzdem bringt es eine Leistungssteigerung.
Or Geilo, dann brauche ich mir wohl nur sonen Resodingsbums dran pappen und meine Kiste rennt 10 Kmh schneller, auch Berg hoch ja
ja Uwe
aber im Märchenwald gibt nicht so viele Berge
xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!