• Hallo,

hab mal ne Frage zu einem Auspuff,

und Zwar hat mein 60er SZ nen 28 er Auslass und danach ein Schnüffelstück (wegen kaputten gewinde.() auch 28mm innendurchmesser

ich will mir jetzt einen Tuning Puff von OS Tuning kaufen der hat aber einen 32mm Krümmer, eig wurde mir von SM nen 28er Empfholen...

passt das trotzdem und wirkt der sich durch das Schnüffelstück wie ein normaler 28er Krümmer aus?

• Re: Passt das?

Zitat von 2-Takt-Freak

Na willst doch mein Rat annehm? :D Also der Reso von OS hat n Krümmer mit 32mm Außendurchmesser undv 28mm Innendurchmesser-also genau passend zu deinem Zylinder!

MfG

:oops: :oops: :oops:
    ^^

bei ebay is einer drin ;)

hab dem gemailt er meint is 32er?!

naja ok ich wer dden dann morgen ersteigern^^

Hallo,

unsere Reso hat 28mm Krummerinnendurchmesser!

Speziell für Steuerzeiten Zylinder fertigen wir die Reso etwas anders, damit sich ein etwas breiteres und niedrigeres Drehzahlband ergibt was eher zum Steruzeiten Zylinder passt!

MFG OS

Naja im LT shop steht doch ,dass der auch mit dem Reso betrieben werden kann und damit dann die höchste Leistung und sicher auch das höchste Drehmoment hat! Naja werd erstma mit AOA2 versuchen! Ich komm bei Gelegenheit auf dich zurück :mrgreen: !

MfG

Die Diagramme auf der Seite von Andreas Lang dürften ja ziemlich genau hinkommen.

Mfg. Robsch

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!