• Hallo Leute :(
    Ich hatte vor über 1 jahr ein kreuzbandriss am linken knie und gestern ist mir beim rennen das Knie weggerutscht und ich gleich auf die fresse geflogen ! Aufgestanden schmerzen gehabt wie sau konnte aber noch gehen und musste 5 km mit fahhrad nach hauise fahren ! Am nächsten Morgen aufgestanden und mein Knie war wie steif ! Es hat sau wehgetan wenn ich es beugen wollte ! Hatte das schonmal jemand von euch ? Gerissen kann ja nix sein sonst wer das Knie doch instabil oder ? Was meint ihr ? Zum Arzt geh ich morgen !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: KnieProblem!

morgen um 8 hab ik termin ! das lustige ist ik musste heudde 40kg schwere stahlträger durch de gegend getragen uff arbeit -.-

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Hab mir Freitag Nacht im Suff des Knie verdreht, weil ich mit nem Kumpel einen auf Wrestler gemacht hab. Hat nen fürchterlichen Schmerz hinter sich gezogen. 10 Minuten später konnte ich aber wieder ganz gut laufen. Wahrscheinlich weil ich hacke war :D
    Naja am Samstag nach dem Schlafen konnte ich mein Knie keinen cm bewegen. Alles hat höllisch wehgetan. Bin dann sofort ins Krankenhaus gegangen. Dort wurde ich erstmal 10 minuten lang gefoltert. Die Ärztin hat mein Knie in alle möglichen Richtungen verdreht. Ich hab fast geheult :(
    => Diagnse: Meniskus überdehnt oder angerissen. Hab nen Stützverband bekommen und sollte mein Knie sogut es geht versuchen zu bewegen. Falls es nach einer Woche nicht besser wird gehts zur Kernspint-Tomographie. Dort kann man dann genaueres sehen, obs gerissen ist oder nicht. Konnte dann 2 Tage sogut wie garnicht laufen und nachts bin ich bei jeder Bewegung aufgewacht aber jetzt wurde es besser, also bin ich da optimistisch ;)

Ich hatte das...und nicht erst ein mal. Geh dringend zum Arzt! Das wird sicher was mit dem Meniskus sein. Und lass es unbedingt bauen und nicht in einem 0815 Krankenhaus...beim Knie gibt es keine Kompromisse. Ich habe es auch erst bauen lassen in einem "normalen" Krankenhaus...nur müll und Schmerzen. Danach noch mal in eine Uniklinik, seit dem ist es fast einwandfrei und ich hatte Kreuzbandriss, Seitenbandriss und Meniskus eingerissen....geht wieder prima.

MfG LT

Lass dich am Besten nicht mit 1x Röntgen abspeisen, sondern bestehe auf einem MRT, wenn du Schmerzen hast. Wenn Bänder, Knorpel oder Meniskus einen Schaden haben, sieht man das auf dem Röntgenbild nicht. Dir wird gesagt dein Knie sieht toll aus, du kannst heimgehen. Dummerweise sind die meisten Ärzte da sehr zurückhaltend, was Termine fürs MRT angeht, spreche da aus eigener Erfahrung.

Von Knien kann ich auch n Lied singen. Und Schmerzen müssen nicht immer vom Meniskus kommen. Dachten bei mir auch alle, am Ende wars "nur" ein Knorpelschaden, der aber 5 Monate nicht richtig festgestellt wurde und dann musste ich innerhalb von 5 Wochen an beiden Knien operiert werden. Lass das ja ordentlich untersuchen, auch mit Blut und dem ganzen Kram.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

ist jetzt schon zum 3 mal das ich was am knie habe -.-
    1: linke seite kreuzbandriss , seitenbänder überdehnt und knorpel eingedrückt
    2: rechtes knie fast genau das selbe !
    3:wieder links werd ik ja morgen sehen was es ist ! bin optmistisch da ich noch laufen kann ^^

und das alles in 1 jahr :motz:

ich fahre morgen zu einen richtig guten arzt ! er ist der chefarzt von den eisbären aus berlin ^^ hat meine knie schon 2 mal wieder hingebogen =) naja man würd sehen! Ach und wegen MRT ! Bei uns in schwedt ist die wartezeit für ein MRT 3-4 Monate :hammer: Zum glück kennt meine mudder eine dort und ik komm immer gleich schon am nächsten tag ran ^^ (schon zum 3 mal in folge ) ^^

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

mein beileid zu deinem knie,dann fällt ja harri flach wie es asusieht für dich was?naja hoffe der promi artzt bekommt alles wiede rhin,bring ma ein autogramm mit *scherz* :wink:

ich hab mir auch ma das knie gemosht! beim bmx fahren....
    nosepicktailwip und den rahm gegen das bein und futsch^^
    ich war im krankenhaus und die meinten: da is nis nur geprällt...
    ich heim--> knie wird immer dicker---> zu arzt--->ct und MRT gemacht kreutzband war fast durchgerissen...ALSO LASS DICH NCIHTABFERTIGEN!

und immer schön merken:
    KNIE HEILT NIE

alter spruch aber stimmt

mfg der schubi und gute besserung

s51 - komplettumbau
    "schweine roller"sr50-stino R.I.P. (wer was braucht kann sich gern melden!)
    "cross mumpel" ein hauch von nichts^^
    angehalten:14x Pusten:2x mängelscheine:0x

War ebend beim "Prommiarzt" und er will sofort OP machen ! ausgerechnet am 2 august -.- sprich harry kann ich vergessen :( naja er hat sich gewundert das sein colege es so heilen lassen hat und nicht zur op geraten hat ! Er meinet das gleiche wird mia früher oder später rechts auch passieren weil wurde auch net operiert sondern ist in 3 mon zusammengewachsen wie das linke wo jetz der meniskus indukas is :motz: Naja er will gleich alles am knie neu machen hoffe dann ist wieder gut und ik kann nach einer woche wieder Simmi fahren :D

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Nach einer Woche wieder fahren? Na da müsstest du echt Glück haben.. Ich musste erstmal 2 Wochen mit Krücken gehen, danach laufen lernen..

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!