was nehmt ihr alles mit zum Harry :) ?

• ja wollte mal fragen was ihr denn so alles mit nehmt zum Harz-Ring :) ?

fahr das erste jahr jetz hin....und weiß noch nich soo genau was man nu alles brauchen könnte udn was vllt doch er zu hasue bleibt. will auf alle fälle da zelten..warscheinlich mitm kumpel zusamm.

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

• Re: was nehmt ihr alles mit zum Harry :) ?

-Konserven
    -2 kleine Gasflaschen im Spraydosenformat + kleinen Gaskocher
    -großes Zelt
    -Klamotten
    -Moped
    -ein halbes Ersatzmoped in Einzelteilen (Man weiß ja nie) :mrgreen:
    -nuja und Zeugs was man halt so zum Zelten braucht

Grüße

ja.. gaskochen .. selber hab ich net.. ich werd dann wohl den grill mit nehmen..:Pauf dem kann man konserven auch heiß machen..:P;)

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

also ich fahr jetzt zum 3. mal hin und bis jetzt hats immer an irgendwas gefehlt^^

aber was mir so einfällt ist.

7€ grill^^
    Klamotten
    Geld
    Moped
    Werkzeug
    Zelt/schlagmöglichkeit
    viel konserven etc da kein Kühlschrank ( Diesmal ham wir ein ^^, Diesmal ham wir ein ..JUHU^^
    Gute laune
    Bölkstoff
    Ausreichende schutzbekleidung für den ring (zumindest lange hose etc)
    vll nen pavilon zum unterstellen und zum essen etc (man will ja nich im zelt essen^^

joar das wars im groben glaube ich

ndmss WiZi :strange:

joah so im großen udn ganzen kommt das schon hin..:P... wie ihr habt nen kühlschank..:D..xD... wo bekommt ihr den strom her.??? xDDDD...

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

vll ham se ja ne box dann haben se strom

also wir nehmen auch so gut wie alles mit.

bier
    futter
    stühle/bierzeltgarnitur
    fette anlage
    mopeds l
    ederkombi
    kühlschrank
    schweißgerät
    flex
    bohrmasschine
    kompressor
    werkzeug
    luftmatratzen
    schlafsack
    oropax
    zahnbürste!!!!

ach so ziemlich unsere ganze werkstattausrüstung und halt was jeder sonst so braucht.

aber selbst wenn man was vergisst, die leute da beißen nich, da wirste schon geholfen :mrgreen:

mfg tobi

ich nehme nicht so viel mit... nur ca. 7 mopeds, Tequila (Achtung!! für Vereinsmitglieder Alkoholverbot...) Schlafsack

Den Kühlschrank.., da schleich ich mich bei SFM ein, dafürdürfen die bei ihrem vielen Geratzel was die mithaben, einiges in unsere Box stellen und haben dann Platz in ihrer Box zum Schlafen.
    Frühstück gits immer zu Hause, das ist der vorteil, wenn man am Ring wohnt... :mrgreen: :mrgreen: :rockz:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Bölkstoff wird übrigens dort gekauft.

Grüße

das ja schonmal gut.. :).....ja das mit den leuten find ich uch sau geil.. das wenn doch mal was is.. das man halt eifnah fragen kann.. wir sind ja alle eine große famile.:) ;)

kommt drauf an ob lt heute liefert oda morgen...wenn die teile morgen erst komm .. mach ihc heute son bissel was für die organiesation...hol das zelt von nem kumpel.. uund soweit...muss nur noch gucken wo ich nen pavillon herbekomme.. weil den den wir haben .. naaj der is nen bissel groß..xD.. der is so 8 x 3 meter oda so..xD

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

ach...

mirkowelle..
    not stromi.....

7 mopeds.... ein transporter voller fressen....

mukke . und nur so was^^

ja ich .. hab auch so an 10 liter gedacht.. dann amch ich mien kanister voll .. udn gut is wenn alle dann alle..xD

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Sprit? Mitnehmen?

:strange:

Ich hab geplant, dass ich eine Tankfüllung für die Hin und Rückfahrt verblase und eine zum Rumfahren inner Stadt (auf die Strecke gehts mit meinem Stinoaufbau nämlich nicht :mrgreen: )

Ansonsten kommt noch eine 1,5 Liter Flasche mit Sprit in den Rucksack, man weiß ja nie wie weit die nächste Tankstelle entfernt ist.

Grüße

ich mss heir umbedingt noch wen finder der son scheiß pavillon hat..xD.....ich willd as große ding net mitnehmen.. da brauchste scho ewig biste den aufgebaut hast...und er nimmt auch im auto zu viel stauraum weg... denn ich betone mein platz is begrenzt..xD

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!