Re: 130 parmakit tunen aber wie ???
aber von der auslass sz wird doch sicher nihts bis so gut wie nichts geändert oder die war doch schon so pervers hoch ..... also in der nähe der 200° oder irre ich mich ???
mfg
aber von der auslass sz wird doch sicher nihts bis so gut wie nichts geändert oder die war doch schon so pervers hoch ..... also in der nähe der 200° oder irre ich mich ???
mfg
Ich würde den Parmakit wie schon gesagt original lassen. Mehr Drehzahl ist gift für diesen Zylinder in bezug auf die Fahrbarkeit.
Zitat von mcgatheja genau das kommt jetzt! haben schon in mehr als 5 zylindern den fräser reingehalten
wie bitte schon kommst du auf die aussage: das wir keine ahnung von zylinderbau haben![]()
es geht nur darum das einfach kein fehler passieren soll beim bearbeiten. und wir wollten nur ein paar tips haben, und dein post hat uns nicht weitergeholfen also spamme woanders hin
na ja isn bisel blöd wie er gefragt hat oder?wie wärs mal mit paar ansätzen und überlegung über die man selber schon mal nach gedacht hat?
außerdem wer hat mit dir geredet?
wer solche plumpen antworten von sich gibt ,bekommt auch welche zurück!(jetzte bist du gemeint)
also blass flach halten wir saufen lieber wieder ein zusammen aufn harri,wie wir schon zusammen bei lt treffen gesoffen haben,weißt jetzt wer ich bin? :wink:
hehe ja zum lt treffen haben wir gut zsamm gesoffen müssen wir unbedingt wieder holen
Bin da natürlich auch dabei!!!
Zitat von Feld Racerna ja isn bisel blöd wie er gefragt hat oder?wie wärs mal mit paar ansätzen und überlegung über die man selber schon mal nach gedacht hat?
außerdem wer hat mit dir geredet?
wer solche plumpen antworten von sich gibt ,bekommt auch welche zurück!(jetzte bist du gemeint)also blass flach halten wir saufen lieber wieder ein zusammen aufn harri,wie wir schon zusammen bei lt treffen gesoffen haben,weißt jetzt wer ich bin? :wink:
ja ich weiss we du bist
es ging nur darum das das einer wissen wollte der hier nicht im forum angemeldet ist aber diesen zylinder hat.
und der wollte unbedigt von den leuten hier tips haben
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!