mein vorderrad klackt so als ob de nen fahrrad schiebst^^ was kann das denn sein?
kein plan irendwas is kaputt
-
-
Re: kein plan irendwas is kaputt
bei meinem fahrrad klackt da nix wenn ich es schiebe...kannste das vielleicht irgendwie genauer beschreiben?
-
Ich weiß was du meinst aber ich weiß nicht was es sein könnte...vielleicht hat es Spiel oder es sind die Speichen...
kann man eigenltich auch hören.
Musst es nur ausbauen und dann schaquen ob es was mit der Achse oder mit der Felge an sich zu tun hat.
-
Mein Hinterrad hat sich mal so angehört wie nen Fahrrad, dieses Geräusch beim Schieben, glaube das kommt vom Dynamo.
Wie auch immer... bei mir war die falsche Kettenspannung Schuld damals.
-
Ein "Klacksen" hatte ich auch erst leztens, bei mir waren es die Bolzen wo die Bremsbacken draufsizen. Sie sind zuweit richtung Radnabe gerutscht. Einfach mit'n (Gummi)Hammer wieder zurückschlagen.
MfG der FoBo
-
-
Ich tipe auf deine Radlager.
-
wenn es beim rollen immer bei einem gewissen punkt knackt und du auch mit a "bissl" mehr kraft schieben musst um über den "punkt" zu kommen, schließ ich mich meinem vorposter an...radlager!
-
de bremsbacken waren das problem aber jetz geht wieda alles
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!