• Hallo ich soll für einen freund der momentan kein Internet hat mal was fragen.
    Und zwar möchte er ein Viedeo drehen und wollte dabei das seine simme sehr qualmt. Nun die Frage wie bekommt man das hin also 1.33 reicht da nicht aus und auch kein 1:25 was könnte man da zu geben? Es ist ja klar das Fremdstoffe nicht gut für den Motor sind aber es handel sich ja nur um sekunden. In Zwickau rauchten manche Mopeds auch so stark und rochen komisch methanol ähnlich. Nun bitte Vorschläge :mrgreen:

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

• Re: rauchender Sprit

Warum soll den die eigentlich wie Sau rauchen?

Ist wohl der Qualm beim Burnen zu wenig, und will ein bissl nachhelfen? :lol: :wink: :mrgreen:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Puh frag mich nicht er hat mich nur gebete das mal nachzufragen. Was er genau vorhat weiß ich auch noch nicht :strange:

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

1:25 und ein bisschen an der Luftschraube drehen xD

Grüße

Frostschutz (oder was es war) muss er nur auf den heissen Kruemmer tropfen lassen und schon steht das Teil in einer dichten Nebel-/Dampfwolke.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

gut! mal schaun was klappt sonnst gibts nichts mehr? Wie ist das mit rennsprit?
    Kaczi wenn du nen Roller über hast wäre das siche kein Thema :mrgreen:

Zitat von Kaczi27

hm, hab leider die die ich gesehn habe alle verbrannt :mrgreen: :wink:

Bei uns ein paar Dörfer weiter ist das ein alljährliches Ritual... Kein Scheiß! Sind auch so Mofa- und Mopedfreaks ;)

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Crossmoped [Details]

Zitat von Schmonk

Bei uns ein paar Dörfer weiter ist das ein alljährliches Ritual... Kein Scheiß! Sind auch so Mofa- und Mopedfreaks ;)

mfG Felix

is doch was feines :rockz:

die roller die die kunden dann verbrennen sind bestimmt geklaut oder?

Teilweise geklaut - kA. Ich geb mich mit so einem Pack nicht ab.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Crossmoped [Details]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!