Hallo ich soll für einen freund der momentan kein Internet hat mal was fragen.
Und zwar möchte er ein Viedeo drehen und wollte dabei das seine simme sehr qualmt. Nun die Frage wie bekommt man das hin also 1.33 reicht da nicht aus und auch kein 1:25 was könnte man da zu geben? Es ist ja klar das Fremdstoffe nicht gut für den Motor sind aber es handel sich ja nur um sekunden. In Zwickau rauchten manche Mopeds auch so stark und rochen komisch methanol ähnlich. Nun bitte Vorschläge :mrgreen:

rauchender Sprit
-
-
Re: rauchender Sprit
hehe, dann soll er burnen wie das böse vieh :wink: , das auf na fläche die eingeölt wurde!!!! :mrgreen: :mrgreen:
-
Getriebeöl räuchert doch gut :shock:
Zumindest wenn der Wellendichtring defekt ist -
Warum soll den die eigentlich wie Sau rauchen?
Ist wohl der Qualm beim Burnen zu wenig, und will ein bissl nachhelfen?
:wink: :mrgreen:
-
Puh frag mich nicht er hat mich nur gebete das mal nachzufragen. Was er genau vorhat weiß ich auch noch nicht
-
dannn soll er nen roller anzünden und die simme im hintergrund laufen lassen.....das kommt am besten
:wink:
-
1:25 und ein bisschen an der Luftschraube drehen xD
Grüße
-
Frostschutz (oder was es war) muss er nur auf den heissen Kruemmer tropfen lassen und schon steht das Teil in einer dichten Nebel-/Dampfwolke.
mfG Felix
-
gut! mal schaun was klappt sonnst gibts nichts mehr? Wie ist das mit rennsprit?
Kaczi wenn du nen Roller über hast wäre das siche kein Thema :mrgreen: -
-
-
-
Teilweise geklaut - kA. Ich geb mich mit so einem Pack nicht ab.
mfG Felix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!