Re: wie genau nehmt ihr es mit verkehrsregeln ?
ich bin mir sicher, Du machst Ausnahmen ?
[Blockierte Grafik: http://www.sebesta-online.de/trabant%201_1.jpg]
:wink:
GG
ich bin mir sicher, Du machst Ausnahmen ?
[Blockierte Grafik: http://www.sebesta-online.de/trabant%201_1.jpg]
:wink:
GG
Ich stell mir dich jetzt vor, wie du mit sturen 130 auf der linken Fahrbahn fährst, nen Auto mit 5 km/h Differenz überholst und von hinten kommt einer mit 180 km/h angefahren...![]()
Zitat von chris619Ich stell mir dich jetzt vor, wie du mit sturen 130 auf der linken Fahrbahn fährst, nen Auto mit 5 km/h D
ifferenz überholst und von hinten kommt einer mit 180 km/h angefahren...
Genauso idiotisch, ja.
Dein Spruch mit dem "bösen Astra" kam aber einfach bekloppter rüber als die nachfolgende sachliche Erklärung.
Gruss GG
nee sicher nicht, wenn ich überhole gebe ich schon ordentlich gas!
Aber ich quetschte mich nicht in eine Lücke zwischen 2 LKW's nur weil du mit deiner Prollbude, oder weil irgendjemand es NOCH eiliger hat, vorbei will! ![]()
PS: klar für Trabbis und Wartburgs ![]()
Is ja auch Logisch...aber man findet auf der Autobahn auch viele, die 5 Kilometer auf ner fast freien Strecke links fahren, nur um 2 Autos zu überholen...dann fahren die mit ihren 130 links und behindern den restlichen Verkehr. Muss ja nicht sein...
Und der Astra vom Kollegen/Kumpel sieht mit seinem Sportfahrwerk, geänderter Front, Xenonscheinwerfer...wirklich nicht schlecht aus und das Wort böse trifft es auch !!^^
Das ist richtig, sowas ist zum Verrückt werden!
Siehste...
Na ja, Chris.
Sei mir nicht böse, ein Astra ist sicher ein ordentliches & solides Auto, aber ganz sicher keines dem man furchtbar
beeindruckt Platz macht. Auch nicht mit Xenons, Sportfahrwerk und Rundumverirmschert. Es ist halt schon so, dass
man sich ein wenig zum Affen macht wenn man in so einer Standardkiste, der auf der BAB jeder Handelsvertreter-Audi-TDI
auf und davon fährt, den dicken Drängelmax macht :wink:
Generell sollte man natürlich Platz machen wenn's ein anderer Fahrer eiliger hat - und man selbst nicht in Riesenstress
gerät deswegen. Ganz unabhängig vom Auto, oder angeschalteten Scheinwerfern.
just my 5 cents.
GG
Zitat von giftgruenNa ja, Chris.
Sei mir nicht böse, ein Astra ist sicher ein ordentliches & solides Auto, aber ganz sicher keines dem man furchtbar
beeindruckt Platz macht. Auch nicht mit Xenons, Sportfahrwerk und Rundumverirmschert. Es ist halt schon so, dass
man sich ein wenig zum Affen macht wenn man in so einer Standardkiste, der auf der BAB jeder Handelsvertreter-Audi-TDI
auf und davon fährt, den dicken Drängelmax macht :wink:Generell sollte man natürlich Platz machen wenn's ein anderer Fahrer eiliger hat - und man selbst nicht in Riesenstress
gerät deswegen. Ganz unabhängig vom Auto, oder angeschalteten Scheinwerfern.just my 5 cents.
GG
Wer sagt hier was von drängeln etc ??? Er kann sich kein drängeln (und der eventuell draus folgende Führerscheinentzug, wenn er erwischt wird) erlauben...
PS: Ob man mit nem Vertreter Audi nen 230 PS Astra davon fährt ist sehr sehr fraglich (2,0 Liter Turbo (Ecotec oder i-sowas) + Chip...
)
Lassen wir das jetzt lieber...wird doch zu sehr OT...
sehr eindeutiges Ergebnis...hab für 2. gestimmt...ich fahr auch mal bei gelb-rot rüber...das sind einfach spontane Aktionen...mach ich aber nur bei uns hier in Stadt, weil man sowieso schon fast jede Ampel kennt, wie sie schaltet.
edit falscher thread
:mrgreen: ich sag ma so mit den verkehrsregeln hab ich auch so meine probleme vorallen in großen städten ,aber ich komme ja vom dorf :mrgreen:
Naja ich halte mich eigentlich im groben und ganze an die Regeln...
Ab und zu, und grade im Dunkel auch mal schneller als es dort geschrieben steht :wink:
Nur das Blinken vergess ich ab und zu. :mrgreen: :mrgreen:
Mfg Benni
Wird bei mir auch so sein...
So viele zig verschiedene Kreuzungen und Vorfahrtsregeln...ich werd mitn Möp nich weiter als die 15 km bis zur Schule usw fahren. Ich wohne ja auch aufm Dorf und Torgau is auch nich allzu groß (18000 EW)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!