Ja also ich wollte fragen wie das auf dem Prüfstand funktioniert, und ob jemand nen Prüfstand in umgebung Cottbus bzw Görrlitz kennt?
Und ob die irgendwie wassagen wenn ich mit bnem getunten möp hinkomme!
Ja also ich wollte fragen wie das auf dem Prüfstand funktioniert, und ob jemand nen Prüfstand in umgebung Cottbus bzw Görrlitz kennt?
Und ob die irgendwie wassagen wenn ich mit bnem getunten möp hinkomme!
Na du bist ja lustig! Warum sollte einer was wegen getunten Möp sagen. Dafür gibts doch die Dinger.
In der Nähe von Cottbus kenn ich sowas nich. Aber am LausitzRing gibt es sowas für Motorräder. Die können da bestimmt auch Mopeds draufstellen.
Ab 200€ aufwärts.
bei lt kostet der spaß 15,-€ bei deiner ersten Messung an dem Tag und jede weitere Messung am selben Kalendertag dann 10,-€
aber lt isn bisschen weit weg g laub ich!
jup, aber die Anfahrt ist billiger, als 200€ bei sandarinas tip zu zahlen...
kannst ja mal dekra fragen, ob sie dein nur für Rennen verwendetes tuning-mopped, dass du im Transporter oder auf dem Hänger hinbringst und nicht angemeldet ist mal messen und was das kostet...
LOL wenn ch das sagen soll bepiss ich mich!
200€ für ne Prüfstands messung? Was du dich da auch nciht vertahn? Ist ja bisel wucher
Klar iss 200 zuviel für ein Moped. Aber das nennt sich ja auch:
'Technologiezentrum für Motorsportentwicklung'.
Bei einem Moped würde mich das garnich interessieren wieviel PS da drin sind. Das merkt man doch beim fahren. Oder will man da nur was Schriftliches haben, um anzugeben?
Das könnt ich ja bei Jugendlichen noch verstehen.
nagut um auspuffe oa. zu vergleichen is es eigentlich gut ...
Na die PS kann man nich merken.
Ich meine, man merkt ob man mit seinem Moped zufrieden iss oder nich.
Wenn ich mit meinem Motor zufrieden bin, iss es egal ob der 7,8 oder 10 PS hat.
Wenn man eine 1000er auf den Prüfstand gibt, will man schon wissen ob 170 oder 190 PSte drin sind.
Das is was anderes...so wie dus sagst is richtig...aber so wie es obn geschriebn hast wars etwas komisch
mich interresier es halt weil der zyli von hand bearbeitet wurde und ich gerne wissen würd wasda so drine steckt und ich denk ma aus dem alter bin iuch raus um mir irgendwas zuzulegen damit ich angeben kann, ich will das für mich machen!
auch ne alternative wäre
schick den Motor mir dann baue ich ihn in mein Moped mach auf den Prüfstand und schicke ihn zurück
ist nur etwas Risikovoll...
naja und es geht ja auch um püff gaser zündung bla und so naja muss ich halt im sommer ma ne tour machen ...
oder so :wink:
hehe wenn du sowieso zum herrn lang kommst treffen wir und gleich noch
jo das würd ja net so schlimm sein ich mit meinen 70er "stino" gegen deinen 60 4k, lol würd lustig also hab ich 1 grund mehr im winter loszulegen!
wie lange dauert das auf prüfstand und wie läuft das ab?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!