auseinandergenommene DUO gefunden!

• tag

Habe Gestern zufällig eine schon recht auseinandergenomme DUO in Berlin Kreuzberg gefunden.
    Dachte mir ich teile meine Entdeckung.
    Sie ist zwar mit einem Schloss angemacht, aber anscheinend steht sie zur freien Teile-entnahme :)

Ist schon viel weg (Motor, Räder) aber zB die hinteren Stossis sind noch da usw.

die Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://paan.kilu.de/duo1.JPG]

[Blockierte Grafik: http://paan.kilu.de/duo2.JPG]

[Blockierte Grafik: http://paan.kilu.de/duo3.JPG]

Für alle die vorbeikommen: sie steht in der Reichenbergerstraße in Berlin Kreuzberg. (ich schtze bei Hausnr. 30)

paan

MÖRDA REIBN, MEI TSCHESN!

• Re: auseinandergenommene DUO gefunden!

würde das ding so nehmen wie es auf den bilder is mußte bloß nen preis sagen.per pn bitte

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

Sowas kann man dann auch nicht machen, einfach abschleppen und verkaufen... denke eher für eigene Zwecke, zum Wiederaufbau

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

HALLO?!?

Es handelt sich hier um einen Diebstahl.
    Das Fahrzeug ist ordnungsgemäß abgestellt und gesichert mit einem Schloss.
    Nur weil jemand ein paar Teile geklaut hat dient sie nicht als Ersatzteilspender.

Evtl. ist der Besitzer momentan im Urlaub und weiß noch nichts von dem Diebstahl.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

das ding steht eindeutig seit !langer! zeit so rum.
    und gefahren ist da schon lang niemand mehr.

ich würde das ding gleich mitnehmen...wieso macht du das nicht?

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

würde mich erstema bei jemand erkundigen... wegen verkauf oda so... ich will doch auch nicht das z.B wenn icih meine schwalle draußen stehen habe welche kommen un mir de sitzbank oda den auspuff oda sonstewas abbauen....

also mitnehmen werde ich sowieso garnichts.
    ausserdem ist sie mit nem schloss angehängt.
    es sieht wirklich so aus als würde sie die letzten jahre da rumstehen.
    seltsame sticker etc. kleben auch drauf.
    ich hab auch gar keinen platz und keinen bedarf an teilen.
    wollte es mal in die runde schmeißen, also jungs....holt euch was ihr braucht.

zum Beispiel sieht man am letzten bild rechts unten, dass sich schon die pflanzen
    an der simson zu schaffen machen :D

Hey bei mir um die Ecke steht den Auto.............das ist Zwar zugeschlossen aber wer drunter Kriecht kann den Auspuff abbauen! Also Jungs hohlt euch was ihr braucht!

Ganz ehrlich..............nur weil die dort steht hat keiner das recht sich da teile abzubauen! :crazy: :hammer:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von Suhlen

Hey bei mir um die Ecke steht den Auto.............das ist Zwar zugeschlossen aber wer drunter Kriecht kann den Auspuff abbauen! Also Jungs hohlt euch was ihr braucht!

Ganz ehrlich..............nur weil die dort steht hat keiner das recht sich da teile abzubauen! :crazy: :hammer:

Richtig, das is eindeutig Diebstahl

warum rufst du denn net die bullen an und fragst nach ob son duo mit der FZnr.??? als gestohlen gemeldet ist...

also ehrlich...

das ding steht seit ewigkeiten herum.
    in Berlin / Kreuzberg
    ist schon halb heruntergekommen und hat keine Räder, Motor etc.
    Das gehört niemandem mehr!
    Und das ist Realität. Da haben sich schon so einige bedient und es tut
    sicherlich niemandem weh.
    Im Gegenteil. Eigentlich sollte sowas entsorgt werden.
    Ich denke, das beste was man machen kann, ist diese alten Teile die da verrotten
    nützlich zu verbauen um sie zu "recyclen".

egal, ich brauch eh nichts.
    p

Zitat von paan

Das gehört niemandem mehr!

Das wage ich stark zu bezweifeln...

Es ist und bleibt ein Diebstahl.
    Und was du hier machst ist die bewusste Anstiftung zu einer Straftat.
    Evtl. sollte ein Mod das Thema einfach löschen, sowas gehört sich einfach nicht unter Simsonfahrern.

PS: Und nächste Woche gibts wieder einen neuen Beitrag im "Diebstahl-Bereich" des Forums:
    "Letzte Woche als ich im Urlaub war wurde meine geliebte DUO geschlachtet obwohl ich den Nachbarn extra gesagt habe sie sollen ein Auge drauf halten..."

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Da stimme ich meinem Vorredner zu, auch wenns 10 Jahre steht, wieso solls keinem Gehören??

Eventuell ist ja einem älteren Mann (oder Frau) die es zwar nicht mehr fahren aber auch nicht verkaufen wollen.
    Du hast doch auch erst vor kurzem deine Simmi "verloren", jetzt stell dir mal vor es hat dir erst jemand die Sitzbank geklaut und der Nachfolgende meinte das wäre zu "Freien Verwendung"...

Wärst du jetzt weniger Erbost oder wütend ?

(Also nicht falsch verstehen ok? - ist nicht bös gemeint )

hallo? echt ohen worte.dann ist das ding geklaut und wenn einer das teil zurecht macht und wird dann von der rennleitung angehalten isses weg und ihr habt noch stress am backen!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

glaub ma sowas lässt keiner so lang vor der tür stehn... und wenn ich das höre dein auto steht bei mir um de ecke, wenn de willst kannst ja was abschrauben... ich glaub kaum, dass da paar pflanzen o.ä. dran wächst... viellei hat acuh nur iwer aus langeweile son schloss drum gemacht

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Kreutzberg LIve :hammer: :hammer: :hammer:

müsste euch mal passieren, ihr stellt eure klapprige simme irgendwo hin, geht 2 stunden einkaufen, und wenn ihr wiederkommt fehlt der Motor :hammer:

aber wenns jmd. gehören würde un er würde es draufen stehen lassen müsste doch eigendlich ein nummernschild dran. sonst kann es der abschleppdienst trotz sachgemäßer einparkung weggeschleppt werden.

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

das is abgeschraubt^^

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!